[Sammelthread] Eure Inhalte

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

[Sammelthread] Eure Inhalte

Ungelesener Beitrag von Linus » 13.07.2011, 00:33

Hier habt ihr die Möglichkeit, eure eigenen Inhalte wie Quizze, KI, Befehle oder Hangman-Wörter auch anderen Nutzern zur Verfügung zu stellen. Natürlich ist das keine Pflicht, aber einige User werden sich sicher dazu freuen ;) Auch eure Spruch-Sammlungen könnt ihr gerne veröffentlichen.

Aber, damit nicht alles im Chaos endet: Bitte editiert eure Beiträge und erstellt nicht für jedes neue Hangman-Wort einen neuen Beitrag ;) Und benutzt bitte die Spoiler, sonst platzt bald noch der Browser. ;)

Ich mach mal mit den Anfang:

KI-Einträge
Script:Zeigen
Suchtext: ^Ich mag (?!mich|dich|euch)(\w+)(?<! nicht)$
Reaktionstext: R{%USER% + $1 = &hearts; ;-)%OR%$1 dich aber nicht! :-(}/R
Modus: RegExp
Suchtext: ^Ich mag dich$
Reaktionstext: R{Das ist aber lieb von dir <3%OR%Ich dich aber nicht!}/R
Modus: RegExp
Suchtext: ^Ich mag mich$
Reaktionstext: R{Kann ich verstehen <3%OR%Selbstverliebter Sack!%OR%Bist auch der einzige der das tut!}/R
Modus: RegExp
Suchtext: ^Ich mag euch$
Reaktionstext: R{Wir dich auch. :-)%OR%Wir dich aber nicht!%OR%Wie kann man uns auch NICHT mögen ;-)}/R
Modus: RegExp
Suchtext: ^Ich mag (\w+) nicht$
Reaktionstext: Du bist fies.
Modus: RegExp
Diese 4 passen im Chat sehr gut zusammen!
Schutzsysteme (Badword und dergleichen)
Script:Zeigen
Suchtext: (?-i)(?=.*[A-Z]{5,})(?![^A-Z0-9 \.\-_\?!:])
Reaktionstext: /knebel %USER% 1%NEW%Capslock aus oder Ruhe! ;-)
Modus: RegExp
Dieses Script erkennt Sätze, die in reinem Capslock geschrieben sind, außer es besteht aus einem einzelnen Wort mit weniger als 5 Zeichen ("BUMM!" würde z.b. nicht gewertet)
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Eure Inhalte

Ungelesener Beitrag von Mogli » 13.07.2011, 01:19

Ich habe für Hangman ca. 1150 und für den Wordmix 815 Wörter. Ich glaube, daß würde hier das Forum sprengen! :D :lol: Bei Interesse schickt mir eine PN mit eurer Email und ich schicke die Liste per Mail! :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste