eigener Befehl - Google

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

eigener Befehl - Google

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 07.08.2012, 17:15

Hallo.

Ich hab mal eine Frage :oops: Hab meinen Chat zwar "abgegeben" (Also ich bin weiterhin Admin nur kümmert sich jetzt jemand intensiver um den....) Naja jedenfalls hab ich den Wkqb nicht mehr und sie hat den nun wieder ans Leben gebracht :-)


Nun wollte ich mal kurz nach fragen, ob jemand weiß was man bei der "eigene Befehle" vom Bot einsetzten kann rechts damit der Bot im Chatscreen zeigt "sucherergebnisse für .... gefunden" oder so in der art halt.

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: eigener Befehl - Google

Ungelesener Beitrag von Mogli » 07.08.2012, 18:39

Hallo Bine,

du meinst sicherlich den Befehl:

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.google.de/search?q=%PARAM%" target="_blank">Suchergebnisse für %PARAM%</a>
Schöne Grüße
Mogli

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: eigener Befehl - Google

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 07.08.2012, 19:29

Danke :-)

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: eigener Befehl - Google

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 30.08.2012, 10:19

Eine frage zum den Script muss ich denn Script im chatbefel rein kopieren und muss ich auch noch was am Script ändern oder bleibt der so.

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.google.de/search?q=%PARAM%" target="_blank">Suchergebnisse für %PARAM%</a>
Gruß Markus

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: eigener Befehl - Google

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 30.08.2012, 18:03

Hey

Das Script kommt bei dem WKQB auf "eigene befehle".

Suchergebnisse für %PARAM%

Das rote kannst du verändern.

Links !google und rechts das Script

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: eigener Befehl - Google

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 31.08.2012, 18:01

Was kann ich denn im code reinschreiben bei Suchergebnisse für was kann ich da reinschreiben.Und wenn ich bei wkqb bin dann auf eigene Befehle links !google mach dann mach der das weg ! dann steht nur google da

muss ich das auch ändern %PARAM% oder bleibt das

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.google.de/search?q=%PARAM%" target="_blank">Suchergebnisse für %PARAM%</a>

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: eigener Befehl - Google

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 01.09.2012, 16:13

Hey

Das war ein Fehler meinerseits :oops: Du brauchst nur Google rein schreiben ohne ! das ! muss du im Chat nur schrieben. !Befehlsname wenn du allerdings auf der Startseite ! gegen ein anderes Zeichen getauscht hast, musst du das andere Begehlszeichen vor den Befehl setzen

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: eigener Befehl - Google

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 01.09.2012, 23:02

Hallo,Was soll ich denn bei Suchergebnisse für reinschreiben.

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.google.de/search?q=%PARAM%" target="_blank">Suchergebnisse für %PARAM%</a>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste