Ich bekomme den Bot nicht

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
bilbo123
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2015, 19:23

Ich bekomme den Bot nicht

Ungelesener Beitrag von bilbo123 » 05.01.2015, 16:17

Hallo,

ich musste mich nun extra registrieren für dieses Problem.

Und zwar bekomme ich den Bot irgendwie nicht, also das heißt ich habe mich auf wkqb.de eingeloggt und alles nötige bei "Bot hinzufügen" eingegeben, doch dann erschien immer die Fehlermeldung "Der Chat konnte nicht gefunden werden!". Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, aber nichts gefunden. :(

Ich hoffe, jemand weiß die Lösung hierfür!

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Ich bekomme den Bot nicht

Ungelesener Beitrag von Maxs » 05.01.2015, 19:10

Hallo bilbo123, willkommen im Forum!

Hast du denn wirklich den richtigen Chatnamen und den richtigen dazugehörigen Chatserver angegeben? Du musst nicht die URL reinkopieren, sondern nur den Namen, der am Ende der URL steht. Bei http://serverX.webkicks.de/chatname wäre chatname das, was du in das Feld einfügen musst. Das X (1, 2, 3 oder 4) ist der Server, den du links davon im Dropdown-Menü richtig wählen musst.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

bilbo123
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2015, 19:23

Re: Ich bekomme den Bot nicht

Ungelesener Beitrag von bilbo123 » 05.01.2015, 19:46

Ich habe wirklich alles korrekt angegeben...


Leider habe ich herausgefunden, dass das bei alles Webkicks-"Feature"-Seiten (z. B. WkToools) so ist, also das alle anzeigen, dass der Chat nicht gefunden wurde... :?
bilbo123

bilbo123
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2015, 19:23

Re: Ich bekomme den Bot nicht

Ungelesener Beitrag von bilbo123 » 06.01.2015, 17:54

Hallo,

Ich überlege gerade, mir einen "Test"-Chat zu machen und wenn es mit dem klappt, benutze ich den als meinen Hauptchat.

Würde mir das jemand empfehlen oder eher nicht...?!
bilbo123

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich bekomme den Bot nicht

Ungelesener Beitrag von Linus » 07.01.2015, 13:21

Welche Chat-URL funktioniert denn nicht?
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich bekomme den Bot nicht

Ungelesener Beitrag von Linus » 07.01.2015, 16:17

Danke für die PN :) Okay, das Problem ist der Zugangsschutz des Chats, mit diesem funktioniert das ganze nicht :? Den müsstest du also leider deaktivieren..
Kein Support per PN!

bilbo123
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2015, 19:23

Re: Ich bekomme den Bot nicht

Ungelesener Beitrag von bilbo123 » 07.01.2015, 16:28

ES KLAPPT!!!

Danke, danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :)
bilbo123

ONeFM
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2022, 15:26

Re: Ich bekomme den Bot nicht

Ungelesener Beitrag von ONeFM » 04.10.2022, 17:24

Hallo zusammen, ich habe mich für den Bot entschieden und wollte alles so machen wie es auch ersichtlich ist, nur es funzt irgendwie nicht :(
Ich habe einen Namen im Chat registriert, ich habe mich angemeldet bei wkqb.de und mich eingeloggt, einen Bot hinzugefügt aber das funktioniert leider nicht, denn immer wenn ich dies erledigt habe, passiert leider nichts. Vielleicht stell ich mich auch ein wenig zu blöd an(kann ja sein) aber ich hoffe mir hoffnungslosem Fall kann geholfen werden :-\ Gruß Fladdy

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich bekomme den Bot nicht

Ungelesener Beitrag von Linus » 09.10.2022, 19:05

An der Stelle scheint es noch ein Problem mit der SID zu geben, ich schau mal, woran es hakt ;)
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste