wkQB Textfarbe der Spiele

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
Benutzeravatar
Datschiburger
Beiträge: 47
Registriert: 27.08.2013, 12:23
Wohnort: Bayern

wkQB Textfarbe der Spiele

Ungelesener Beitrag von Datschiburger » 26.07.2016, 21:53

Hallo Community,
ist es möglich die Textfarbe aller Spiele, die im wkQB integriert sind zu ändern? Damit sich der Spielverlauf vom chatverlauf Farblich unterscheidet.

Danke im voraus und schöne Woche noch.

mfg
Ich liebe Kampfspiele, ich spiele Windows XP schon mehr als 5 Jahre lang und habe immer noch nicht gewonnen

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkQB Textfarbe der Spiele

Ungelesener Beitrag von Linus » 26.07.2016, 23:31

Das ist derzeit nicht möglich, aber klingt sinnvoll. Ich denk da mal drüber nach ;)
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste