Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport

Ungelesener Beitrag von Linn » 03.04.2021, 15:46

Guten Tag !
Ich schon wieder :) ! Ich wollte mal schaun warum die Bots bei mir so still sind und nicht mehr wie gewohnt nerfig reagieren .... hehe ... auch die Spiele und so funzen nicht mehr . dann wenn ich es neu abschicken will dann kommt og genannte Meldung ... ist noch was zu retten ? wenn ja dann was bitte ...
L.G. Linn

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1111
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport

Ungelesener Beitrag von Linus » 04.04.2021, 00:11

Es wäre schön, wenn du künftig direkt das passende Unterforum für deinen Beitrag wählst. Die meisten Probleme sollten mittlerweile behoben sein, wenn noch was hakt müsstest du einmal schildern, was genau.
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport

Ungelesener Beitrag von Linn » 04.04.2021, 07:28

Guten Morgen !
Entschuldige bitte Linus ! Ich werd versuchen den Fehler in Zukunft nicht mehr zu machen .
Heute Morgen waren die Bots gar nicht mehr da und als ich mich eingelogt habe bei wkQuote und versucht habe sie ein zu schalten kommt nur noch ....ein Fehler ist aufgetreten ...
Bislang arbeiteten die Bots perfekt . Nach diesem ständigen ein und auslogen wo ich dann kicken musste aber waren sie wenn sie neu eingelogt waren ok ... nach einer weile dann aber machten sie nix mehr blieben still .Erst wenn ich neu eingelogt habe ging es wieder für ein Weilchen dann aber wieder das selbe Problem. Befehle mit ! wie !quiz wurden nur von einem Bot ausgeführt aber auch hier nur für eine weile dann ging es nicht mehr. Als ich dann versucht habe das was ich eingeben hatte nochmal los zu schicken kam dann die Meldung .. Wende dich an den Support ...und heute Morgen waren sie dann ganz weg :(
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest! Die Sache hat auch Zeit bis nach Ostern und sorry nochmal ! L.G.Linn

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1111
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport

Ungelesener Beitrag von Linus » 04.04.2021, 13:18

Keine Sorge, das mit dem Unterforum kann ja mal vorkommen :) Es ist halt nur so, dass ich bei Themen in diesem wkQB-Unterforum direkt benachrichtigt werde, bei Probleme/Bugs hingegen nicht, wodurch sich Problemlösungen manchmal etwas hinauszögern können. Dies mal wars nicht so, aber ich verspreche nix ;) Außerdem ist das Probleme-Unterforum nur für Probleme mit den Chats selbst gedacht, wohingegen die Bots ja nur eine Ergänzung von mir sind, für die Webkicks selbst keinen Support bieten kann :)

Nun jedoch zu deinen Problemen:
Anscheinend habe ich irgendwann mal die Fehlerausgabe beim Login kaputt gemacht :? Das habe ich nun behoben, jetzt zeigt der Login-Button auch wieder die korrekte Fehlermeldung: Der Bot konnte nicht eingeloggt werden (Nicht freigeschaltet, gekickt o.ä.)
Wenn du die Bots also wieder entkickst und den Autostart wieder aktivierst sollten sie dir auch wieder Gesellschaft leisten ;)

Zum Problem mit dem nicht reagieren: Manchmal sind die Bots komisch und können vom Chat-Server keine "ordentlichen" Nachrichten mehr empfangen. Da ich nicht verstehe, warum dieses Problem gelegentlich auftritt und von selbst wieder verschwindet kann ich da auch (ohne einen Technologiewechsel, der sich seit Ewigkeiten zieht) nicht viel dran tun. Bisher lief es nach ein paar Neustarts der Bots oder am nächsten Tag jedenfalls von selbst wieder :?

Die Webseite selbst hatte ein paar Probleme im Zusammenhang mit den Auswahlboxen, die auf allen Spiele-Seiten auftauchen. Die sollten aber nun behoben sein, sodass du da auch wieder Änderungen vornehmen kannst.
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport

Ungelesener Beitrag von Linn » 05.04.2021, 00:29

Guten Abend Linus :) !
Vielen Lieben Dank! Da hat der Osterhase mir doch noch ein Geschenk gemacht .. hehe :D ja die Bots sind wieder am laufen jetzt ... was mich sehr freut ! Egal wie sehr diese Bots manch einen verwirren der sich mal zu mir verläuft oder auch nerfen mir sind sie lieb und teuer :twisted: hätte nicht gedacht sie vor Ende Ostern wieder zu sehen .. also nochmals vielen lieben dank du bist spitze !
L.G. Linn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste