Bot logt sich nicht ein

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
Rocky0815
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2021, 08:31

Bot logt sich nicht ein

Ungelesener Beitrag von Rocky0815 » 25.04.2021, 19:29

Bod logt sich nicht ein. Meldung "der bot wird gleich im chat sein" ... Ist er aber nicht, und wenn dann schmeist er gleich 5 oder 6 meldungen aus dem kalender auf einmal in den Chat und das alle paar minuten.

Woran kann das liegen?

Danke

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bot logt sich nicht ein

Ungelesener Beitrag von Linus » 28.04.2021, 16:22

Ja, die Kalenderintegration kann gelegentlich hakelig sein, das Verhalten sollte sich in den letzten Tagen aber schon gebessert haben. Ebenso verursachen Logins im Allgemeinen keine Probleme mehr, wenn es bei dir noch hakt benötige ich deine Bot-ID per PM.

//EDIT: Da war doch noch ein recht fieser Bug in der Kalenderfunktion, der sich kürzlich eingeschlichen hat. Der führte dazu, dass der Bot sich nicht merken konnte, wann er das letzte Mal seinen Kalenderspruch gesendet hat, sodass er immer der Meinung war, ihn senden zu müssen. Das Problem ist nun behoben :)
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Bot logt sich nicht ein

Ungelesener Beitrag von Linn » 30.04.2021, 15:29

Hatte das selbe problem und habe die eine Meldung die jeden Abend kam erstmal entfernt weil es generft hat aber werde es wieder einsetzen zumindest erstmal bei einem Bot schön dass es anscheinend wieder wie gewohnt funktioniert ! L.G. Linn

Rocky0815
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2021, 08:31

Re: Bot logt sich nicht ein

Ungelesener Beitrag von Rocky0815 » 08.05.2021, 14:22

Das mit dem kalender habe ich erstmal gelehrt. Werde ich neu befüllen.

Aber er logt sich trotz Adminrechte nicht Automatisch wieder ein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste