Seite 1 von 1

Ständig Timeout bei den Bots

Verfasst: 01.05.2021, 11:46
von Linn
Hallo ! :( Ich schon wieder !
Meine Bots haben ständig Timeout und loggen sich dann natürlich wieder ein was schon ziehmlich nerfig werden kann und verwirrend für User die im Chat sind so dass ich keine andere Möglichkeit mehr sehe sie zu kicken und wer mich kennt. weiss wie traurig mich das macht :( ... was kann denn da schief laufen ? Ich hoffe der Dr. Bot (Linus) :D kann da helfen bitte ... :? L.G. Linn

Re: Ständig Timeout bei den Bots

Verfasst: 01.05.2021, 17:11
von Linus
Sorry, sollte jetzt behoben sein :)

Re: Ständig Timeout bei den Bots

Verfasst: 01.05.2021, 17:21
von Linn
You make my day ! :D ... Danke L.G.Linn

Re: Ständig Timeout bei den Bots

Verfasst: 08.05.2021, 10:25
von weltsieger
Hi,
bei uns fliegt der Bot auch immer wieder aus dem Chat und loggt sich nicht automatisch wieder ein, obwohl der Haken gesetzt ist. Das passiert sowohl bei 2 verschiedenen Chats, die wir betreiben.
Kann man das was machen?

Re: Ständig Timeout bei den Bots

Verfasst: 08.05.2021, 15:26
von Mogli
Ja, kann ich auch bestätigen und er sendet auch keine automatischen Texte mehr.

Re: Ständig Timeout bei den Bots

Verfasst: 08.05.2021, 15:40
von Linus
Anscheinend hatte das externe Cron-System, was ich benutze, einen Fehler. Sollte nun aber behoben sein :?

Re: Ständig Timeout bei den Bots

Verfasst: 08.05.2021, 17:00
von weltsieger
Danke dir. Jetzt sind sie wieder online 🎉