Ausfall

Statistiken, generiert aus den Logins in Deinem Chat, verbunden mit einer Topliste der aktivsten Chats.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ausfall

Ungelesener Beitrag von Linus » 29.01.2011, 20:11

wkstats ist derzeit offline, ob es heute abend wieder online geht kann ich noch nicht versprechen... Entschuldigt die Umstände :oops:
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
DrNitroBIG
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2009, 00:12
Wohnort: Berlin -HSH
Kontaktdaten:

Re: Ausfall

Ungelesener Beitrag von DrNitroBIG » 30.01.2011, 11:38

Linus hat geschrieben:wkstats ist derzeit offline, ob es heute abend wieder online geht kann ich noch nicht versprechen... Entschuldigt die Umstände :oops:
Hi Linus,
nutze ja seit einiger Zeit auch diese Möglichkeit der Chatanalyse, Coole Sache übrigens,
hab heute auch den Fehler bemerkt :o nun ja iss ja nicht das ding, währe aber Cool wenn die Errorseite
gleich hier her ins :arrow: Forum verweisen würde, dann muss man nicht Lange suchen warum und wie wat Los iss.

Aber dennoch allet Schick macht weiter so!! :) :D :) :!:

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ausfall

Ungelesener Beitrag von Linus » 30.01.2011, 11:57

Wäre zwar nett, ist aber bei nem Ausfall nicht machbar :( Nun sollte aber eigentlich auch alles wieder funktionieren.
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste