Gast-Nickname-Anzeige

Statistiken, generiert aus den Logins in Deinem Chat, verbunden mit einer Topliste der aktivsten Chats.
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Gast-Nickname-Anzeige

Ungelesener Beitrag von Mogli » 08.09.2011, 00:10

Hallo Linus,

besteht die Möglichkeit, wenn sich jemand als Gast einloggt, daß angezeigt wird, mit welchem Nick sich der Gast einloggt?
Ich bin jetzt etwas unschlüssig wo der Beitrag richtig ist. Du hast ja mal gesagt, daß du eine neue Version von WK-Stats planst bzw. dran arbeitest. Vielleicht wäre das dann noch eine Anregung für die neue Version.

Schöne Grüße
Mogli

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Gast-Nickname-Anzeige

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 10.09.2011, 19:39

Meinst du so ein Zeichen hinter dem Nicknamen, dass er/sie ein gast ist?

Edit:// Wenn sich ein Gast einloggt, kommt normal die Meldung ".... loggt sich ein" von daher versteh ich nicht was du meinst ;-) und wenn du /w machst, kannste auch ohne Scripts und Js. Dateien sehen, ob es sich um ein Gast oder Angemeldeter User handelt.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gast-Nickname-Anzeige

Ungelesener Beitrag von Mogli » 10.09.2011, 20:00

Bine hier gehts um WK-Stats! ;) Da sieht man, daß sich ein Gast eingeloggt hat, aber nicht wie der Gast sich genannt hat! *g*

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Gast-Nickname-Anzeige

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 10.09.2011, 20:14

Ach :o

Sorry.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste