Seite 1 von 1

wkstats.de/statistik

Verfasst: 27.01.2012, 09:11
von libero9295
Hallo.
Seit Heute geht die Seite wkstats.de/statistik nicht mehr, ebenso der Counter im Chat.
Vermutlich ist es euch ja schon selbst aufgefallen und ihr seid bereits dran.
Lg
libero9295

Re: wkstats.de/statistik

Verfasst: 27.01.2012, 13:36
von libero9295
Es hat sich soeben erledigt, danke

Re: wkstats.de/statistik

Verfasst: 27.01.2012, 14:28
von Linus
Anscheinend wollte der Webserver heut morgen nichtmehr aus den Puschen kommen, mal schauen, ob das wieder auftritt... Dann habe ich dank eines extremeren Log-Levels auch die Möglichkeit, mehr Infos zu bekommen :)

Re: wkstats.de/statistik

Verfasst: 28.01.2012, 07:55
von Mogli
Hallo Linus,

der Server ist wieder down!

Schöne Grüße
Mogli

Re: wkstats.de/statistik server ausfall?

Verfasst: 28.01.2012, 10:01
von zwergy
Huhu Linussi :-)

Gestern ging die Statistik noch, ich bin gerade bei mir im chat und wundere mich warum nichts angezeigt wird. Erst dachte ich ich hab irgendwas falsch gemacht aber als ich wkstats.de im Browser eingegeben habe bekam ich nur eine weiße Seite mit dem Hinweiß Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Ich nehme an das Du sicher schon dabei bist den Fehler zu beheben oder?

Re: wkstats.de/statistik

Verfasst: 28.01.2012, 10:59
von Linus
Nein, natürlich bin ich nicht dabei, irgendwas wieder ans laufen zu kriegen...

Immer locker bleiben ;) da es den Server immer um 4:30 hinhaut (und nur(!) dann) kann ich eh nicht gucken, ob meine Maßnahmen wirken..

Re: wkstats.de/statistik

Verfasst: 28.01.2012, 11:42
von zwergy
so so es haut ihn also hin :lol:

suppi es funktioniert schon wieder :-) vielen Dank du bist echt spitze! :-) *knuddel* :wink:

Re: wkstats.de/statistik

Verfasst: 23.03.2012, 08:18
von libero9295
Hallo.
Seit gestern Abend geht die Seite wkstats.de/statistik nicht mehr richtig, die Topliste lädt auch nicht mehr.

Lg
libero9295

Re: wkstats.de/statistik

Verfasst: 23.03.2012, 14:41
von Linus
Funktioniert hier wunderbar :?

Re: wkstats.de/statistik

Verfasst: 22.02.2013, 22:53
von zwergy
huhu,

ich glaub mit der statistik stimmt etwas nicht oder liegt es am zähler?

Ich habe bei wkstats mal in die statistik geguckt und da werde nur ich und ein anderer user angezeigt. Es hat sich aber heute jemand neues angemeldet und auch eingelogt (wird nicht angezeigt) und dann unsere Cheffin vom Chat wird in der statistik auch nicht namentlich aufgelistet.