Status von wkStats

Statistiken, generiert aus den Logins in Deinem Chat, verbunden mit einer Topliste der aktivsten Chats.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Status von wkStats

Ungelesener Beitrag von Linus » 11.06.2015, 09:37

Hallo zusammen,

da ich derzeit im Code von wkStats ein wenig umräume (wenn auch ungern, aber ein bisschen Pflege ab und an muss sein) wollte ich mal in die Runde fragen, ob irgendwer von euch noch Fehler irgendwo hat, die ich mir in dem Zusammenhang mal angucken sollte :)

Ergebnis der Pflege bisher:
Potentielle Sicherheitslücken gefixt
Neues Hashverfahren für Passwörter, erfordert nen einmaligen Login
Altes Passwort wird zur Änderung der eigenen Daten erfordert (Schutz vor CSRF)
Neues JavaScript für die Ankündigung (ist etwas sauberer geworden, sollte also ersetzt werden.. Ist aber kein muss ;) )
Neues Favicon und Icons für Homescreens (falls jemand so wahnsinnig ist sich die Seite vom Handy aus anzutun)
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste