wkstats ist offline ?

Statistiken, generiert aus den Logins in Deinem Chat, verbunden mit einer Topliste der aktivsten Chats.
libero9295
Beiträge: 109
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

wkstats ist offline ?

Ungelesener Beitrag von libero9295 » 24.11.2020, 09:38

die Seite von wkstats, ist seit gestern nicht mehr erreichbar
Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server wkstats.de schlug fehl.

Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

Die Seite später noch einmal aufrufen.
Die Netzwerkverbindung überprüfen.
Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: wkstats ist offline ?

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 24.11.2020, 11:16

Tritt das Problem bei Dir immer noch auf? Ich kann die Seite https://wkstats.de problemlos erreichen.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats ist offline ?

Ungelesener Beitrag von Linus » 25.11.2020, 12:33

Es sei noch erwähnt, dass mein (externes) Monitoring hier auch keine Downtime erkennen konnte. Daher könnte ein Ausfall ohnehin nicht länger als eine Minute gedauert haben.

Zukünftig wäre es schön, wenn du derartige Beiträge direkt hier im wkstats-Unterforum schreiben könntest, dann werde ich auch benachrichtigt ;)
Kein Support per PN!

libero9295
Beiträge: 109
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: wkstats ist offline ?

Ungelesener Beitrag von libero9295 » 26.11.2020, 17:19

Es geht alles wieder, die Seite war aber sicher länger als 24 Stunden nicht erreichbar, weil ich erst mal solange abgewartet habe.
lg
libero

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste