Fehler bei Spielen? ( Ansicht)

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Fehler bei Spielen? ( Ansicht)

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 12.01.2011, 16:25

Ich habe mal eine Frage und zwar wenn manches mal Spiele gespielt werden wie Muehle , dann kam es schon mehrmals vor das einer eine ganz andere Ansicht hatte wie der Gegenspieler.

Das letzte Mal kam es gestern vor , da hatte ich gegen jemand gespielt der schon längst Gewonnen hatte , nur bei mir hätte ich noch gewinnen können :shock: .

Das hat mich dann schon geschockt , zu dem kommt es häufiger vor das Spiele abbrechen oder keiner von beiden mehr dran ist weil bei jedem Spieler das gegenüber dran wäre ;)

Kann mal jemand nachschauen oder hat jemand eine Idee warum des so unterschiedlich ist ?

P.s. : Während der Spiele wurde kein CLS oder Reconnect gedrückt , das kann ich ausschliessen ;)

Geschehen beiderseits mit Firefox (aktuelle Version)
____________________________________________________

Edit : Es liegen immer noch mehrere Fehler in den Spielen vor :

Bei Dame häufiger das man auf den Stein springt als rüber direkt danach kann man bestimmte normale Steinzüge nicht mehr ausführen !

Bei Offiziersskat : Nach Auswahl des Trumphes und ca. vier Zügen ist der Trumpf ohne Anzeige von Herz auf Karo gesprungen .

Wäre mal lieb wenn da mal nachgeschaut wird woran es liegt weil es sich nun langsam häuft !

Zuletzt geschehen beiderseits mit Firefox beides Version 3.6.13 und als ganz letztes mit Googlechrome !

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Spielen? ( Ansicht)

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 20.01.2011, 17:20

mal *push*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste