Wk TimeOut Killer !

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Hamel
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2011, 16:49

Wk TimeOut Killer !

Ungelesener Beitrag von Hamel » 22.01.2011, 16:52

Hallo ich bin neu aber ich habe folgendes problem Dieses Radio das man unter dieser URL findet : [entfernt] benutzt einen eingebauten Timeout killer da ich selber einen webkicks chat verfüge und noch länger dran haben möchte bitte ich das Team von webkicks mal nachzuschauen .

Da ich weiß das jedes Timeout verzögern die Cpu von Webkicks belastet und ich finde es einfach nur unverschämt dann die Leute die darauf hinweisen aus dem Chat gebannt werden .

Ich hoffe ich konnt euch helfen und macht euren Namen noch Mehr Ehre

Der zufriedene Benutzer HameL :=)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste