http://wktools.net/scriptManager.php

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.2008, 13:28
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von Roland » 21.04.2011, 15:12

hallo liebes WK Team,
wir haben schon längere Zeit im http://wktools.net/scriptManager.php das Usericon script liegen und es ging auch noch alles bis vorgestern seit dem kann ich keine Nicks mehr löschen oder neue einfügen es wird nicht gespeichert kann mir da mal bitte jemand helfen.
sage schon mal vielen Dank im Voraus.

http://server2.webkicks.de/aurweiss

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 21.04.2011, 15:45

Da wurde offensichtlich etwas an den Server-Einstellungen geändert... registerGlobals muss kürzlich deaktiviert worden sein.
Eigene Scripts lassen sich nun wieder speichern. Sollten noch an anderer Stelle auf wktools sich Daten nicht speichern lassen oder irgendwelche anderen Fehler auftreten sagt bitte bescheid.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.04.2011, 16:33

registerGlobals ist eine Option, die eh immer auf Aus sein sollte (aus Sicherheitsgründen), in PHP6 fällt die meines Wissens komplett weg. Also meine Empfehlung: Weder darauf noch auf safe_mode, magic_quotes und dergleichen bauen ;)
Kein Support per PN!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 21.04.2011, 16:38

jep... tu ich auch nicht... nur da es vom hoster nunmal so eingestellt war war mir der Fehler nicht aufgefallen.. ich hatte eine Variable, die per POST kommt an einer Stelle direkt als $variable statt $_POST["variable"] abgefragt... was nicht aufgefallen ist weil eben register_globals aktiviert war ^^

magic_quotes ist sowieso eine dämliche sache, die mich schon des öfteren zum fluchen gebracht hat ^^

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.2008, 13:28
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von Roland » 21.04.2011, 16:52

vielen Dank euch für die schnelle antwort werde es mal probieren.

erst mal frohe ostern.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.2008, 13:28
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von Roland » 21.04.2011, 17:01

also jetzt geht bei uns garnichts mehr heul es zeigt auch im Chat keine bilder mehr hinter den Nicks kann uns da jemand weiter helfen??
sieht jetzt so aus ", \\\\\\\"engelchen65\\\\\\\", \\\\\\\"Hausmeister\\\\\\\", \\\\\\\"GinoPaoli\\\\\\\", \\\\\\\"Gerhard\\\\\\\","
und nach jedem speichern hängt es noc \\\\\ dran ??????
vielen Dank schon mal.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 21.04.2011, 17:47

och nöööö! die werden doch nciht etwa magic quotes aktiviert haben :/

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.2008, 13:28
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von Roland » 21.04.2011, 20:14

Danke Danke für die schnelle hilfe jetzt geht es wieder.
Ihr seid ein klasse Team kann ich nur sagen.

:D :D :D

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 21.04.2011, 20:30

gern geschehen.

der hoster hat doch tatsächlich magic quotes aktiviert... tztztz... register_globals deaktivieren ist ja ok... man geht halt mit der zeit... aber magic_quotes zu aktivieren ist dann ja mal ziemlich contra-produktiv

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von hamigra » 22.04.2011, 18:25

Kann es sein daß noch mehr nicht funktioniert?
Beim Umwandeln der Smilieseite kann man eingeben was man will...
- sie wird einspaltig
- Hintergrundfarbe ist weiß
- Schriftfarbe ist schwarz
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 25.04.2011, 20:56

wie gesagt hat der hoster einige servereinstellungen geändert... es ist gut möglich dass noch mehr fehler auftreten. der mit der eigenen smily-seite sollte jetzt behoben sein.. teste bitte noch einmal.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von hamigra » 25.04.2011, 21:33

Funktioniert nicht.
Das waren die Einstellungen:
Bild

Der generierte Script war aber in den Farben:

Code: Alles auswählen

body, td{background-color:#ffffff; color:#000000;
und war auch einspaltig:

Code: Alles auswählen

<'+'tr>'+t+'Aerger\')" style="cursor:pointer;">:Aerger<'+'/span><'+'/b><'+'/td>'+t+'Aerger\')" style="cursor:pointer;"><'+'img src="/onbord/replacer/Aerger.gif"><'+'/span><'+'/td><'+'/tr>
Beim Ausloggen erschien auch noch diese Meldung:
Bild
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von Mogli » 19.04.2017, 16:22

Wenn man über "Generatoren --> Scriptgenerator" Skripte generiert, erscheinen die ja unter "Generatoren --> Scriptmanager" in der Übersicht bei "Generierte Scripts (de-)aktivieren". Ich habe bis jetzt leider keine Möglichkeit gefunden, nicht mehr benötigte Skripte wieder aus dieser Übersicht zu entfernen. Bin ich blind oder kann man die Skripte tatsächlich nur deaktivieren?

Schöne Grüße
Mogli

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 21.04.2017, 15:43

Huhu :D

Eine Löschfunktion ist mir auch nicht bekannt,
aber reicht doch wenn man die (de)aktivieren kann?
Deine eigenen weiter unten kannst Du löschen.


Wie die Zeit vergeht, der Thread ist 6 Jahre alt :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Ungelesener Beitrag von Mogli » 21.04.2017, 16:58

bine_1 hat geschrieben:
21.04.2017, 15:43
aber reicht doch wenn man die (de)aktivieren kann?
Ich habs aber gern aufgeräumt und übersichtlich! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste