spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
ImmerZickig
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2011, 12:07

spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ungelesener Beitrag von ImmerZickig » 10.08.2011, 00:06

ja nee und dann gibts irgend wo ein kleines handbuch evt mit den erklärungen für anfänger . das kalppte ja noch so smilis aber bei den caht befahlen und der skriptingmaschien und dem chatbefehlteil im wkchat happertes ab und und duts noch (anfänger halt) also habe das skribt nun schon x mal entworfen habe was von seiten extra erstellen gelesn aber bevor ich nich was mit der hosting datei ist wollte ich es erst garnicht weiterversuchen . :D Habe die befürchtung das ansonst irgendwann der wktool server explodierd o.ä .

llg julia büdde brauche hilfe werd noch verrückt !!


[URL entfernt by Team - Bitte nur posten, falls zur Problemlösung notwendig]

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ungelesener Beitrag von hamigra » 10.08.2011, 12:05

Versuch bitte nochmal zu erklären was du willst - aber diesmal bitte auf DEUTSCH :roll:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

ImmerZickig
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2011, 12:07

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ungelesener Beitrag von ImmerZickig » 10.08.2011, 20:02

Ja auf deutsch das hatte ich heute schon mal mit ner e-mail . von FC.keller da sah ich bereits das meine funktastatur beim besten willen nicht alles annimmt . und habe sie ausgetauscht sorry . :D :D :D hätte gerne irgendwie die regeln sowie die begriffe fürs annehmen der spiele sowie das frühzeitige beenden Aber im chat man kann zusätzliche seiten erstellen ABER WIE ?? . ja und dann weis ich nicht wo mein fehler jetzt wieder lieget im chat jumpingbox/habe ich spiele über wktools drinne ob se laufen kann ich nicht sagen 2 pc hin und kanns nicht testen die zwei anderen befehle die bereits auf wktools gespeichert waren auch das klappt auch aber wie bekomme ich skribte aus dierser liste von euch da hinauf . habe gespeichert auch mit .js am ende . wollte das ganze kopieren das ging schonmal nicht habe es dann wie bei msn einfache reingezogen daraufhin hat sich dann das fenster für die ankündigungenverändert (ganz weiß) . aber da oben im eingabefenster stand file vor nu denke ich das es das nu ist . aber das soll wieder in die ankündigung mit noch irgendwas . auf jedenfall hat sich die gespeicherte datei dadurch verändert mim namen aber wie weiter die ankündigungen sind dann ja kommplett wech wie soll das denn dann weiter gehen und wie speichern . auf dem pc habe ich noch ein xp .

llg julia

ImmerZickig
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2011, 12:07

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ungelesener Beitrag von ImmerZickig » 10.08.2011, 20:53

galube ich habs (skribte auf wktools hochkriegen) bin mir aber noch nich ganz sicher . lol also wenn´s daran gelegen hat mann könnte das mit den erjlärungen mit diese js datei bei den grundskribten doch irgendwie ändern da soll man noch was verstehn . lol einfach skribt kopieren dann auf wktools erstellen und im anschluß aktiveren und speichern ??!! Ist das so richtig

ImmerZickig
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2011, 12:07

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ungelesener Beitrag von ImmerZickig » 10.08.2011, 21:15

also wenn es das dann gewesen sein soll die stehn da drinne aber die onlineliste bleibt klein der name derselbe und der player wäre auch nicht da wenn er nicht noch mal in der ankündigung stehen würde . weiß also langsam escht nimmer weiter . hatte den player zum testen natürlich rausgenaommen .

ImmerZickig
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2011, 12:07

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ungelesener Beitrag von ImmerZickig » 10.08.2011, 21:51

als nä so gehts auch nicht mit js da hoch weiß ich nicht wie abe dem weißen fenster weiter gehen sollte

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 11.08.2011, 10:53

Also die JS-Datei einfach per Drag&Drop in die Ankündigung zu schieben ist totaler Unsinn. Du müsstest sie auf einen Webspace hochladen und in der Ankündigung einen Code einbinden, der auf diese Hochgeladene Datei verlinkt. Das ist aber alles etwas komplizierter.

Aus diesem Grund gibt es bei wktools den Scriptmanager. Damit musst du nurnoch einen einzigen Code in die Ankündigung kopieren (bzw. 2 mit der Grundscriptsammlung). Alles weitere kannst du dann im Scriptmanager machen.
http://wktools.net/wktools.net/scriptManager.php

Unten ist die Überschrift "eigene Scripts". Dort kannst du neue Scripts hinzufgügen ("Neues Script anlegen" anklicken) und in dem großen Textfeld, das dann angezeigt wird das Script einfügen.

PS: Wie ich sehe hast du das beim Chat jumpingbox mit dem Nickmenü auch bereits korrekt gemacht... das Menü funktioniert auch.. wo ist also das Problem?

ImmerZickig
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2011, 12:07

Re: spiele sind scheinbar da /4gewinnt aber wie bestätigen

Ungelesener Beitrag von ImmerZickig » 14.08.2011, 09:47

Jetzt funktioniert es ja auch . Am anfang wahr der player wech . Dann das menü und der player und am ende wahr alles wie von Zauberhand wieder da .
Ich glaube wirklich das ich das dann vollkommen missverstanden habe .
Also nur für`s bessere Verständniss ... die (User ) , die wktool nutzen , haben dieses lästige gebrassel mim
hochladen vonner .js Datei und garnicht nötig ??!! Nur die ohne , oder die ,
die es auf dem Webspace der eigenen HP ablegen/ablegen müssen ??!! Richtig ??
Meine güte. Das kann man aber sehr schnell Missverstehn . (Anleitung Grundscript)
Irgenndwas wahr da aber noch........
Ach ja , genau , wie kann ich nee Seite erstellen ? Irgendwie habe ich das noch nicht ganz verstanden .
Ich hätte da ja gerne was bestimmtes drauf , z.B. Die Startbefehle für die Spiele , des Wkq-bots .
Sowie die dazugehörigen Anleitungen zu den Spielen(ohne Bot )
Und die Start , sowie Stop Befehle müssen ja auch für jeden einsehbar sein .
Und die anderen ( ich auch ) , müssen ja auch wissen , wie man frühzeitig das Spiel verlassen kann .
Das interessiert mich nämlich sehr .
Ach ja und dann nocheine sache .
Wie kriege ich nee Farbtabelle zb. , wie die im Adminmenü in sonnen Popup Button ?
Hatte es gesehn , aber finde es nun nicht mehr .
Weiß viel. jemand , wie ich das machen muß , bzw. wo ich das wieder finden könnte ??

So hoffe nu sind genug Absätze da . Lol :oops: :oops:

Wenn ich allerdings , eben so geschrieben hätte wie jetzt wär ich jetzt noch nicht fertig gewesen weil der pc doch eben nich mehr wollte . :D :D :P :P


@ 1.Fc.Keller

Das problem ist das ich Festgestellt habe , das mein Chat Ein unwahrscheinlich lange Ladezeit hat .
Wenn ich deine Antwort richtig verstehe ... Meinst du das ich dann z.B. das Menü ,
nicht alleine in eine Script lasse sondern das nächste direkt im Anschluß .
Kann das sein ? Wenn ja , dann brauch ich mich ja nicht zu Wundern warum ich alle veränderten sachen
erst nee Zeit lang im unveränderten Zustand sehen kann .

llg julia

So , JA ... Schon wieder Ich .

Habe da Noch nee kurze Frage ?
Schnee im chat will ncih wie ich will .
Ist es möglich das es an dem selben wert beim Woindowssetinterwall liegt weil die 1600 hat ja auch das menü .
Oder woran könnte das liegen ?

Hier gibts den Schnee . http://www.kostenlose-javascripts.de/ja ... le/20.html
Habe den ohne bilder genommen .
Heißt das ich muß noch welche dazumachen ? Also Bilder meine ich natürlich ! Lol
Oder das das irgendwie ander geht weil der Schnee sah Einfacher Gestrickt aus .
Zuletzt geändert von ImmerZickig am 14.08.2011, 13:39, insgesamt 3-mal geändert.

ImmerZickig
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2011, 12:07

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ungelesener Beitrag von ImmerZickig » 14.08.2011, 12:00

ach ja und wegen du weißt nicht wo mein problem gerade lliegt weil alles klappt . klappen jetzt mitlerweile ja . aber wenn ich ein spiel anfange will ich falls ich keine böcke mehr habe doch auch die möglichkeit haben wieder aufzuhören und ich find halt nirgendswo die info wie .

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ungelesener Beitrag von Linus » 14.08.2011, 12:19

1. Lass bitte diese Mehrfachposts sein und editiere deinen Beitrag.
2. Benutz doch bitte Satzzeichen und Absätze, um deinen Text lesbar zu machen. So ists ne reine Katastrophe und ich habe keinerlei Motivation, mich näher damit zu beschäftigen.
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 14.08.2011, 12:23

Linus hat geschrieben:1. Lass bitte diese Mehrfachposts ...
damit gäbe es aber wenigstens absätze :mrgreen:
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ungelesener Beitrag von Linus » 14.08.2011, 12:28

Bild

Interessanter Ansatz ;)
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: spiele sind scheinbar da /4gewinnt aber wie bestätigen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 14.08.2011, 16:54

ImmerZickig hat geschrieben:... So , JA ... Schon wieder Ich
Habe da Noch nee kurze Frage ?
Schnee im chat will ncih wie ich will ...
Schnee im Chat gibt es erst wieder so etwa Ende November.
Jetzt taut er doch bei der Wärme sofort weg bevor er den Chat erreicht. Deshalb kannst du im Sommer auch keine Schneeflocken sehen. :lol:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

ImmerZickig
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2011, 12:07

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ungelesener Beitrag von ImmerZickig » 14.08.2011, 17:50

Bahaha ... wie gemein ... :shock: :D !! Nee ; quatsch .
Aber mal escht wiso geht`s nu nicht und nu direkt das nächste problem das von euch in wktools bereitgestellte Script mit Farbe und schreibweise im Chat macht mir Pobleme eben stand hinter einem meine Dj`s ,
ein teil von nem script im Chat . und der Chat schläft ein !! Wie kann ich das am besten Sortieren ??
Darf alles aus den ankündigungen bei wktool`s & Chat Ankündigungen , In den scriptmnager ??

Das geht so nicht... aber brauche den Chat funktionstüchtig .

Kann mir einer Tips geben die auch ein leihe gut Umsetzen kann ??

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: spiele ane biel /4gewinnt aber wie bestätigen .

Ungelesener Beitrag von hamigra » 14.08.2011, 18:03

Bevor du weiterpostest lies dir bitte erst einmal diesen Thread durch - ALLES!!!
http://www.webkicks.de/forum/announces/ ... 21396.html
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste