wktools

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

wktools

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 28.09.2011, 19:19

Hallo.

ich hab mal ein problem.wenn ich bei Stream-Scripts irgendwas machen möchte muss ich immer "mich ausschließen
folgende(n) User ausschließen:" das häckchen wegmachen da er sonst nichts macht.vielleicht ist es ja nur bei mir so.Wenn das häckchen da ist macht er nichts.

hoffe mein problem ist gut genug beschrieben und ich hoffe mir kann jemand helfen

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: wktools

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 29.09.2011, 14:37

Viele Streamscripts (z.B. die Anwesenheitsmeldung) machen keinen Sinn wenn man sie selbst auch ausführt... es ist also normal, dass sich die Scripts nicht auf einen selbst auswirken wenn dieser Haken gesetzt ist.

Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Re: wktools

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 29.09.2011, 15:06

ich mein auch z.B. Alert öffnen.wenn das häkchen ist macht er nichts.nur wenn kein haken auf mich ausnehmen ist klappt es

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: wktools

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 29.09.2011, 15:50

Wenn der Haken "mich ausschließen" gesetzt ist dann wirkt sich das Script nicht auf dich, sondern nur auf alle anderen aus... egal ob das ein alert, ein move, ein logout oder sonst was ist.

Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Re: wktools

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 29.09.2011, 16:02

sorry hat sich wohl geklärt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast