WK Tool Login

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Benutzeravatar
pruhmann
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2010, 19:17
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von pruhmann » 20.03.2012, 09:22

Ich möchte mich in unser WK Tool einloggen aber er gibt immer meldung Fehler nun bin für 24 Stunden gesperrt. Im chat funktioniert alles, wer kann mir helfen das ich in die Tools wieder reinkomme. Würde mich freuen. betreue 2 chats - 1. http://server4.webkicks.de/djsparty/ - 2. http://server3.webkicks.de/peters/ wäre dringen man kann mich auch anrufen wenn möglich

LG Pruhmann
Wer morgens zerknittert aufsteht,
der hat den ganzen Tag erstklassige Entfaltungsmöglichkeiten!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 20.03.2012, 16:48

ich kann keine gesperrten User in der Datenbank sehen.
Versuchs mal mit Cache und Cookies löschen.

Benutzeravatar
pruhmann
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2010, 19:17
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von pruhmann » 21.03.2012, 12:48

Danke es ging

LG Pruhmann
Wer morgens zerknittert aufsteht,
der hat den ganzen Tag erstklassige Entfaltungsmöglichkeiten!

detwf
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2006, 23:34

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von detwf » 22.03.2012, 13:13

Moin zusammen,

es fing damit an, dass unser Moderatorenmenü nicht mehr funktionierte.
Ich hatte keine Logdaten verändert.

http://server3.webkicks.de/decoflo/

Also das Übliche, cache gelöscht,passwörter im browser gelöscht,zwei andere Browser ausprobiert, kein Erfolg

Passwort im Chat geändert, mit geänderten Passwort probiert, kein Erfolg.

Account bei wktools gelöscht, versucht wieder neu anzumelden,wktools erkennt mich als Admin des decoflo-chats nicht mehr.
Was tun?

Gruß detwf

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 22.03.2012, 13:39

Das Layout der Online-Liste auf Server3 hat sich heute verändert ((P) heißt jetzt P und steht vor dem Nick), ggf. macht das Anpassungen an eigenen Scripten erforderlich.

detwf
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2006, 23:34

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von detwf » 22.03.2012, 14:18

Danke für die Antwort, aber das Problem besteht schon seit mehr als einer Woche, also glaube ich nicht, dass es mit dem P zu tun hat.
Als Fehlermeldung bekomme ich bei der Registrierung

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to server3.webkicks.de:80 (Connection timed out) in /www/htdocs/w00a23d7/reg.php on line 36

Die Meldung hatte ich auch, als ich noch bei wktools registriert war.

Wie schon geschrieben, ich hatte zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht mein Passwort im Chat geändert.

Ich konnte mich aber bei wktools einloggen.
Nachdem ich meine account bei wktools gelöscht hatte, funktioniert nun auch nicht mehr die Neuregistrierung mit neuem Passwort des Chats.
Ein Vertippen meinerseits schließ ich mal mal aus, weil ich das kennwort reinkopiert habe.
Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
Dein Admin-Status in diesem Chat konnte nicht bestätigt werden.
Die Registrierung schlug fehl.

Ich kann mir leider selbst kein Reim drauf bilden.

Gruß detwf

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 22.03.2012, 14:29

Ok, die Fehlermeldung klingt tatsächlich nach einer anderen Ursache.

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 28.03.2012, 17:07

Ich möchte mich in unser WK Tool einloggen aber er gibt immer meldung Fehler nun bin für 24 Stunden gesperrt. Im chat funktioniert alles Ich habe denn Browserverlauf gelöscht und alles neu mal gemacht und der sagt immer noch login name nicht bekannt ich heiße da Terzolin und das pw stimmt auch

Kann mir einer mal helfen es ist wichtig

Gruß Markus

detwf
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2006, 23:34

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von detwf » 31.03.2012, 09:20

Mein Problem besteht immer noch,
hab mir nen 2. Adminnick zugelegt,damit kann ich mich auch nicht einloggen bei wk-tools.
Ich weiß nicht mehr weiter, aber ihr anscheinend auch nicht.

Gruß detwf

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 31.03.2012, 17:51

Huhu..

Joa bei wk-tool hab ich auhc irgendwie ein Problem. Gesperrt wurde ich zwar nicht wirklich, aber bearbeiten kann ich auch nichts an den Js Dateien.

Es kommt immer so ein Link, wenn man den im Browser eingibt, gelangt man (nur) zur Eingabeframe :?

/edit
31.03.12 21:08 Uhr - Jetzt geht es wieder. :)
01.04.12 22:50 Uhr - wieder defekt
02.04.12 18:16 Uhr - Alles geht sehr gut, aber bei "scriptgenerator" bekommt man wieder diesen Link...
02.04.12 19:54 Uhr - wieder defekt, nur Link wird angezeigt
04.04.12 15:27 Uhr - Alles klappt einwandfrei (seit mehrere Stunden)
Zuletzt geändert von bine_1 am 04.04.2012, 15:28, insgesamt 5-mal geändert.

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 31.03.2012, 21:03

also bei mir kommt nach dem einloggen:
http://serverX.webkicks.de/CHATNAME/ind ... start/main

serverX, CHATNAME und SID war natürlich richtiger server und richtiger chatname, ob die SID richtig war weiß ich nicht aber ich wollte sie hier nicht posten.
MfG Lkwmonster
MfG
Lkwmonster

Dexxa
Beiträge: 38
Registriert: 01.04.2012, 17:15

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von Dexxa » 01.04.2012, 18:19

ich habe das gleiche problem wer kann mir helfen ??

gibt es da eine lösung ?

specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von specht » 02.04.2012, 10:59

Leider ist auch bei mir das gleiche Problem. Werde immer auf die Chatseite verwiesen und in die WK tool-Seite kann ich trotz neuer Registrierung nicht hinein. Wollte einen alten Chat im WK Tool löschen, klappt ebenso nicht.
Um alte Scripteinstellungen zu übernehmen habe ich nun inzwischen das Script von den Ankündigungen im Chat bei Server2 kopiert und in den neuen Chat auf Server 4 (name: apollon) eingefügt.
Bitte um Überprüfung und wieder die Möglichkeit mich in das WK-Tool einzologgen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße

Specht

Dexxa
Beiträge: 38
Registriert: 01.04.2012, 17:15

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von Dexxa » 02.04.2012, 19:30

so ein mist

scheibar ist bei mir nun sogar der Chat im wktools ganz gelöscht ,die dort angelegte js funktioniert zwar noch aber ich kann nichts mehr ändern oder bearbeiten.

der hauptchat ist nicht mehr dort im menü nur noch mein tester.

BumBumBass

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 03.04.2012, 15:17

kann es auch bestätigen... kein login möglich. auch bei mir kommt der angesprochene link link

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste