Stream Scripts funktionieren nicht richtig

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
keine
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2004, 20:13
Kontaktdaten:

Stream Scripts funktionieren nicht richtig

Ungelesener Beitrag von keine » 08.07.2014, 14:35

Die Stream Scripts sind bei mir irgendwie vertauscht. Die Funktionieren nicht so wie sie sollen. Bei normal, commentall und Team kommt alles immer flüsternd bei mir an. Was mache ich falsch?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Stream Scripts funktionieren nicht richtig

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 08.07.2014, 15:37

Welches Streamscript hast du denn benutzt?
Normalerweise blenden sich die Streamscripts selbstständig aus, sodass man gar nciht sehen kann mit welchem Befehl sie gesendet wurden - Man sieht das nur an der Wirkung (z.B. beim Flüstern, dass es sich eben nur auf den einen User, der angeflüstert wurde, auswirkt)

Edit: Die Stream-Scripts "Anwesenheitskontrolle", "Client-Info" und "Problemmodus Check" bewirken, dass dir die betroffenen User automatisch per Flüster-Nachricht antworten. Das ist so gewollt und hat nichts mit der obigen Auswahl zutun.

keine
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2004, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Stream Scripts funktionieren nicht richtig

Ungelesener Beitrag von keine » 08.07.2014, 15:49

Ja diese Scripts meine ich. Ich würde die aber gerne als Team Nachricht haben, weil sonst die User ist, wenn sie was flüstern was sie nicht geschrieben hatten. Besondern die Anwesenheitsknotrolle oder Client Info find ich sehr nützlich. Würde die sicher häufig nutzen, nur schreckt mich das zurück, dass der User selbst das auf die Art mit bekommt.

Über Team ist das nicht möglich?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Stream Scripts funktionieren nicht richtig

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 09.07.2014, 10:08

Nein, so geht's leider nicht, da nur Team-Mitglieder Team-Nachrichten verschicken können. Die Stream-Scripts funktionieren ja nur so, dass sie bei dem jeweiligen User ausgeführt werden, also der User auch selbst die Meldung versendet.
Man könnte theoretisch die gesendete Flüsternachricht bei dem betroffenen User automatisch ausblenden... aber ich bin nicht sicher ob sich das ohne weiteres umsetzen lässt.

keine
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2004, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Stream Scripts funktionieren nicht richtig

Ungelesener Beitrag von keine » 09.07.2014, 19:42

Danke das wär wirklich gut, wenn das gehn würde. Habe gestern bei nem User das getestet, der hat sich ganz schön gewundert, warum er plötzlich so Sachen flüstert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast