Diese Verbindung ist nicht sicher

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 456
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Diese Verbindung ist nicht sicher

Ungelesener Beitrag von Mogli » 08.10.2016, 18:32

Hallo Linus,

beim Aufruf von https://wktools.net/ erscheint folgende Meldung:
Bild
Liegt das an Firefox oder an deiner Seite?
Ich kann mir auch vorstellen, wenn man den Chat verschlüsselt betreibt, dass es da dann auch zu Problemen kommen kann oder irre ich mich?

Schöne Grüße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Diese Verbindung ist nicht sicher

Ungelesener Beitrag von Linus » 08.10.2016, 19:44

wkTools ist nicht von mir und liegt nicht bei mir ;)
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 456
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Diese Verbindung ist nicht sicher

Ungelesener Beitrag von Mogli » 08.10.2016, 20:00

Ach so.....Ist dann 1. FC Keller zuständig? :?:
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Diese Verbindung ist nicht sicher

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 11.10.2016, 13:36

Wir hatten noch nie ein eigenes SSL-Zertifikat für wktools.net ;-)
Entweder unverschlüsselt: http://wktools.net
oder über nen SSL-Proxy: https://ssl-account.com/wktools.net

Inzwischen gibt's ja kostenlose Zertifikate mit letsencrypt.. da müssten wir mal prüfen ob unser Hoster das unterstützt... aber bisher funktionieren nur die oben genannten Varianten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste