Zweiten Chat hinzufügen

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
SamySam
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2016, 23:25

Zweiten Chat hinzufügen

Ungelesener Beitrag von SamySam » 03.08.2020, 22:12

hallo,


ich wollte einen zweiten Chat hinzufügen, damit ich in diesem auch etwas mehr arbeiten kann.

Nun stellt sich mir aber folgendes Problem:
Obwohl ich dem Chat mit passendem Nick und Passwort eingebe, bekomm ich immer die Meldung, mein Amin-Status könnte in diesem Chat nicht nachgewiesen werden. Dabei gebe ich nick und PW des Hapt-Admins ein.

Was genau mache ich nun dabei falsch?

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Zweiten Chat hinzufügen

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 04.08.2020, 10:39

Du erhältst direkt beim Loginversuch in den Chat eine Fehlermeldung? Bitte poste den genauen Text der Fehlermeldung, dann lässt sich das sicher lösen.

SamySam
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2016, 23:25

Re: Zweiten Chat hinzufügen

Ungelesener Beitrag von SamySam » 08.08.2020, 20:48

Also es geht um wktools.net

Ich wollte einen zweiten Chat einfügen, um diesen darüber zu konfigurieren

Nachdem ich Chatnname, Server, Hauptadminname, und Passwort eingegeben habe, erscheint folgende Nachricht:


Screenshot

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Zweiten Chat hinzufügen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 24.01.2021, 23:35

War das zufällig ein Chat auf Server3?
Dort hat die Anmeldung nicht mehr funktioniert, da ich die neuen SIDs noch nicht integriert hatte.
Nun sollte das wieder funktionieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste