Gruß- und Wunschbox für Webradios

Alles zum Thema "Chat-Radio"
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 26.08.2010, 14:41

Ich habe den Link von Dennis benutzt:

http://www.wunschbox.cc/

und da ist keine Werbung drin!
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von hamigra » 26.08.2010, 16:21

Was meinst du wohl wer das finanziert wenn du etwas kostenlos bekommst? :roll:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 26.08.2010, 18:39

Also ich fände es gut wenn man des vielleicht auch gegen ne Gebühr freibekommt die Werbung wie ja auch beim Chat , also ich sehe bei dem Link wohl die Werbung ...xD....

RaCeR
Beiträge: 28
Registriert: 17.08.2009, 20:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von RaCeR » 27.08.2010, 12:36

Macht halt ne eigene. ^^
Mit PHP und MySqL, kann's zwar selber ned ganz gut habs aber mit nem Bekannten hingebracht. ^^

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 28.08.2010, 11:37

RaCeR hat geschrieben:Macht halt ne eigene. ^^
Mit PHP und MySqL, kann's zwar selber ned ganz gut habs aber mit nem Bekannten hingebracht. ^^
Und wenn man sich mit php nicht auskennt? Ich brauche die Wunschbox auf HTML Basis!

Frage an Dennis: Wie kann ich das Passwort ändern, das für die Mods bestimmt ist? Finde in den Einstellungen keine Option dazu.

Gruß Twilight
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

RaCeR
Beiträge: 28
Registriert: 17.08.2009, 20:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von RaCeR » 28.08.2010, 13:22

Wunschbox auf HTML-Basis?
Hm.. Geht soweit ich weiß nicht..

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 28.08.2010, 14:02

schade! :cry:
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Dennis » 28.08.2010, 16:19

Leider wird es vorerst keine Premium-Optionen zum Abschalten der Werbung geben, da ich damit wahrscheinlich nur noch mehr Ausgaben habe oder jede Menge Arbeit wenn man es per Überweisung machen würde. Im übrigen hat Hamigra recht damit das die Werbung nur da ist um meine laufenden Kosten zu decken, ich werde dadurch nicht reich ;-) (Schade eigentlich :-D).

Das Passwort für deine DJs kannst du eingeloggt in deinen Einstellungen bearbeiten, direkt das erste Feld ;-)

Übrigens wird die Wunschbox in naher Zukunft sowieso mal etwas optimiert und ihr dürft auf einige neue Funktionen hoffen (z.B. auch Wunschbox manuell leeren). Leider habe ich zurzeit aber sehr viel um die Ohren und komme nur sehr langsam vorran.

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 28.08.2010, 22:48

Hi Dennis, danke für deine Antwort!

Das mit der Werbung ist schon ok und auch verständlich. Die Frage hat sich eh erledigt.

Passwort ändern: ok hat auch geklappt - dachte nur nicht, das es so einfach zu ändern ist, weil ja üblicherweise eine Option dafür vorgesehen ist! :wink:
Und auf die neuen Funktionen freue ich mich schon :wink:

Gruß Twilight
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Dennis » 12.09.2010, 21:11

Soeben habe ich die neue Seite online gestellt. Wäre nett wenn möglichst viele Leute mir Feedback geben und auch Ideen für weitere Funktionen wären super!

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 12.09.2010, 21:30

Finde die neuen Features echt gut...nur habe ich nu nzwei Probleme zum ersten : wenn ich mir im Chat ein wunsch wünsche dann kommt bei meinen Nicknamen immer ein weises Kästchen was ungefähr am ende meines Nickes im Chatstream erscheinen tut . Dann das zweite Problem ich kann mich in der Box nicht mehr einlogen, wenn ich auf login Klicke kommt nur ein Weisses Fenster und das war es schon...Liebe Grüsse NiciMarci auch bei Wunschbox.cc so angemeldet

edit : mir google chrome habe ich das Problem mit dem einloggen , bei firefox geht es wunderbar auch die Funktion mit dem Leeren , nur ist mir eines aufgefallen wenn ich vo nder Homepage wo die Wunschbox angeboten wird die Umfrage beantworte zeigt er mir dannach die Seite im HTML Modus an ohne Grafik und wenn ich dann weiter klicke komt nur ncoh ein Error...so das war es was ich so gesehen habe ...
Zuletzt geändert von NiciMarci am 12.09.2010, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.

Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Dennis » 12.09.2010, 21:53

Wenn du den Code vom Chatbefehl aktualisierst sollte das Problem mit dem weißen Kasten behoben sein, auch das Problem mit dem Login sollte mittlerweile behoben sein. Wenn beide Probleme weg sind wäre es nett wenn du mir das nochmal bestätigst ;-)

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 12.09.2010, 21:56

^^ habe es grade editiert hatte es mit google chrome zu erst getestet da nach wie vor selbe Problem und das mit der Umfrage grade...nutze Firefox nicht mehr so oft wäre Praktisch wenn es auch mit google chrome liefe da der bei mir sicherer läuft :D

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 13.09.2010, 00:32

Hi Dennis, erst mal danke für die neuen Funktionen in der Wunschbox..
Habs auch gleich vom Chat aus ausprobiert, geht auch super - ABER ein Problem hab ich, und zwar erscheint der Wunsch gleich doppelt in der Box. Irgendwo ist ein Fehler, aber wo?
Nehme immer FF 3.6.8 ...

Was mir noch aufgefallen ist eben; schön wäre es, wenn du im Adminmenü den Link zum Tread zu einer neuen Seite (neuer Tab) verlinken könntest. THX :)
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 13.09.2010, 21:42

Erstmal danke Dennis für die hilfe der weiße Kasten ist nun weg und mit dem googlechrome kram sehe ich einfach mal drüber weg , bin da glaube ich eh in der Minderheit die chrome nutzen . Nur gibt es nun noch ein kleines Problem habe den neuen code eingebaut alles wunderbar nur jetzt kommt der Wunsch nicht mehr in der Box an.... :D es liegt wie ich es getestet habe daran das der iframe so beendet wurde : <\/iframe> ohne den \ geht es dann...wäre nicht schlecht wenn das editet würde bevor noch mehr fragen ....xD


Ps.: ddann kommt der wunsch jetzt auch nur einmal an und geht echt gut ! Grosses Lob dafür :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste