Gruß- und Wunschbox für Webradios

Alles zum Thema "Chat-Radio"
SteveM40
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2010, 14:19

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von SteveM40 » 12.02.2012, 14:39

Hallo Dennis, tolle Sache, aber wie kann ich die Breite der Wunschbox einstellen?

anber2006

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von anber2006 » 13.04.2012, 14:53

Hallo, habe es heute eingestellt und für facebook meine Webseite angegeben. Kann sie aber leider nicht finden.
URL/Link/Homepage-/Forum-/Chat-Adresse nur, wenn zu einer Problemlösung erforderlich.
Link entfernt by WK-Team.

Kannst sogar selbst schauen bin dort auch der anber2006
gruß
Bernd
Radioleitung

Benutzeravatar
Autor
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2010, 10:14

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Autor » 16.04.2012, 22:20

ja die Wunschbox ist spitze und wir nutzen sie auch bei uns, Einstellungen sind sehr einfach gehalten und verständlich.Leider ist der Service oder Support eher mäßig, weil Anfragen werden einfach nicht beantwortet, schade aber man kann nicht immer gewinnen.

:evil:
Jeder so wie er kann, verbiegen ist Unsinn.

Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Dennis » 18.05.2012, 21:41

Das der Support in letzter Zeit sehr mäßig war lag daran das ich meine Abi-Prüfungen hatte. Der Support via Email war allerdings nicht betroffen und die Email Adresse steht auch auf der Webseite (u.a. Im Impressum).

Mit freundlichem Gruß
Dennis

Mary
Beiträge: 24
Registriert: 25.10.2010, 00:31

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Mary » 25.09.2012, 17:44

Ich hab mal eine Frage ....wenn ich die WB auf geschlossen mache steht da Wunschbox geschlossen ...kann man da event nen text oder bild einfügen ...habe da schon gesehen ...und wie finktioniert das LG Mary

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 08.10.2012, 09:27

Frage an Dennis;

seit heute morgen gibts Probleme mit der WB. INTERNAL SERVER ERROR ...
Ins Adminmenü komme ich auch nicht mehr :(

Was gibts für ein Problem? Und wie lange wirds dauern, bis die WB wieder normal läuft?

Danke schonmal für einne Antwort und schönen Tag!
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Dennis » 17.10.2012, 21:16

Hallo,

dabei handelte es sich um ein Problem mit dem Datenbankserver meines Anbieters. Dieser hat auf den Fehler schnell reagiert und die defekte Hardware ausgetauscht, so das sich die Störrung auf ca. 3h auswirkte.

Für die späte Antwort entschuldige ich mich, aber ich schaue hier aus Zeitgründen zurzeit leider nur noch selten rein. Wichtige Fragen und Ideen rund um die Wunschbox könnt ihr mir allerdings auch per E-Mail senden (Adresse steht im Impressum der Seite ;-)), dort antworte ich innerhalb weniger Stunden (teilweise sogar Minuten).

Edit: Habe das Thema mal aboniert. Danke für den Tipp Zischi ;-).

Mit freundlichem Gruß
Dennis

Mary
Beiträge: 24
Registriert: 25.10.2010, 00:31

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Mary » 26.10.2012, 23:20

WB geht nicht ?? Error

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 27.10.2012, 08:54

oh was ist denn da schon wieder passiert? :cry: nix geht mehr!!
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 27.10.2012, 08:54

Ich habe mal eine frage warum geht die Seite nicht mehr http://www.wunschbox.cc/ gestan Mittag ging Sie noch und gestan abend nicht mehr jetzt weiß ich nicht wo ich eine neue Wunschbox herbekomme.

Kann mir mal einer Helfen.

Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Dennis » 27.10.2012, 15:13

Diesbezüglich habe ich, aufgrund der vielen eingegangenen Beschwerden, auf http://wunschbox.cc/news/11/comments einen entsprechenden Newspost veröffentlicht ;-)

Mit freundlichem Gruß
Dennis

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 27.10.2012, 16:32

Achso ok habe ich jetzt gelesen kann ja mal passieren das mal was nicht geht oder mal was ausfällt.

Meine Chatter waren echt sauer das Sie keine musik wünsche mehr schreiben könnten in der wunschbox.

aber jetzt geht es wieder ein glück.

Flächenblitz
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2015, 09:35
Wohnort: zu Hause

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Flächenblitz » 22.06.2015, 09:44

Hallo Dennis,

ich möchte mal fragen, ob die Entwicklung der Wunschbox komplett eingestellt wurde.
Wir haben nämlich inzwischen das Problem, dass täglich mehrmals die Wunschbox vollgespamt wird mit irgendwelchen Links.
Könnte man nicht einfach eine Abfrage (Sperre) einbauen, die - sobald ein Link in der Wunschbox steht - die Eingabe nicht akzeptiert?
Damit wären über 90% der sinnlosen Einträge in unserer WuBo endlich Vergangenheit.

Viele Grüße
Mike
Zuletzt geändert von Flächenblitz am 12.10.2015, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.

Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Dennis » 26.06.2015, 10:18

Hallo Mike,

die Weiterentwicklung wurde von mir aus zeitlichen Gründen tatsächlich weitgehend eingestellt.

Da es aber zumindest theoretisch eine relativ einfache und schnelle Möglichkeit gibt einen Spam-Filter mit einem versteckten Formular-Feld (http://antwerpes.de/blog/bringt-verstec ... am-filter/) zu realisieren und ich das sowieso schon immer einmal ausprobieren wollte, werde ich das in der nächsten Woche mal umbauen. Interessant wäre in welchen Felder sich die Einträge befinden?

Das grundsätzliche Blockieren von Links könnte zu Problemen mit anderen Nutzern führen.

Schöne Grüße
Dennis

Flächenblitz
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2015, 09:35
Wohnort: zu Hause

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Flächenblitz » 30.06.2015, 11:00

Hallo Dennis,

danke für Deine Antwort. Leider war ich nun selbst einige Tage verhindert.

In allen Feldern werden Links (Name, Gruß, Grüße) zu Handtaschen, Schuhen etc. eingestellt.

Soweit ich die IPs nachvollziehen kann kommen diese fast immer aus China.
Derzeit hab ich mir angewöhnt die IPs immer zu sperren, auch wenn das nicht besonders effektiv ist, da sie die IPs schnell ändern. :wink:

Ich frage mich, warum in einer Gruß- und Wunschbox Links stehen sollten, normal werden doch keine Links gewünscht. Aber vllt. kannst Du mir das erklären. :oops:

Danke auf jeden Fall für Dein Angebot zu helfen.

Viele Grüße Mike

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste