Gruß- und Wunschbox für Webradios

Alles zum Thema "Chat-Radio"
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Dennis » 05.07.2015, 21:53

Hallo Mike,

vor einigen Tagen habe ich deinen Vorschlag teilweise umgesetzt. In den Feldern "Dein Name" und "Dein Wunsch" sind nun nur noch bestimmte Zeichen erlaubt. Zusätzlich dazu habe ich das versteckte Input-Feld eingebaut.

Die Auswertung der Daten aus den letzten 5 Tagen zeigt nun lediglich nur noch einen fraglichen Post. Ich denke damit kann man (vorerst) leben.

Beste Grüße
Dennis

Flächenblitz
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2015, 09:35
Wohnort: zu Hause

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Flächenblitz » 07.07.2015, 23:53

Hallo Dennis,

danke für Deine Rückmeldung.
Man hat in der letzten Woche tatsächlich sehr schnell gemerkt, dass die Spambelastung (fast) auf Null zurückging,
Unser lieber "Dreamdancer" spamt uns bewusst die Wunschbox voll, Neid weil unser Sender überlebt hat - auch ohne ihn. ;-) Damit können wir jedoch leben.

Ich möchte mich aus diesem Grund im Namen der Radioleitung des Webradios für Deine schnelle Hilfe bedanken. :idea:
Nun macht es auch wieder Spaß mit Wunschbox zu senden, einige DJs bei uns hatten genau das zu Zeiten der starken Spambelastung abgelehnt. :shock:

Das hast Du echt super gemacht! :D

Viele Grüße Mike
Zuletzt geändert von Flächenblitz am 12.10.2015, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Flächenblitz
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2015, 09:35
Wohnort: zu Hause

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Flächenblitz » 27.07.2015, 11:52

Und wieder ist Spam in der Wunschbox drin ..... leider ....
fajwxtzde wünscht sich: aGCoJMUaeVCZfy
Gruß: nCKHQU <a href="http://ldoefxtdvlgz.com/">ldoefxtdvlgz</a>, eubmgwzjrakv, [link=http://syxipkbceukk.com/]syxipkbceukk[/link], http://xdabbyonklnc.com/
Gewünscht am Montag, dem 27. Juli 2015 um 07:19 Uhr mit der IP: 46.161.41.199
Ich habe noch immer nicht verstanden, warum es möglich sein muss einen Link in die Wunschbox reinzuschreiben ....

Viele Grüße
Mike

Flächenblitz
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2015, 09:35
Wohnort: zu Hause

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios - UPDATE

Ungelesener Beitrag von Flächenblitz » 19.11.2015, 11:41

Ich möchte mich mal ganz herzlich bei Dennis für die "große Überarbeitung" der Wunschbox bedanken.
Die Anzahl der Spam-Einträge wurde beinah auf Null gedrückt! :D
Danke auch an Dennis, dass Du Dir nach meiner Meldung über aufgetretene Fehler die Zeit genommen hast, um das "Problem" zu beheben.
Für alle Anwender:
Ein aktuelles Script, mit dem sich die Wünsche direkt aus dem Webkicks-Chat in die Wunschbox "befördern" lassen findet sich nach dem Login auf der Wunschbox-"Admin-Seite", (Startseite!) es ist mehrfach getestet und es klappt.
Auch das Problem, dass identische Wünsche versehentlich mehrfach in der Wunschbox landeten ist jetzt behoben.

Danke für die ganze Arbeit, die dahinter steckt!
Und vielen Dank für's erfüllen der (Sonder-)Wünsche. ;-)

Mike

:idea: :idea: Auf seiner Seite hatte Dennis im Übrigen um Rückmeldungen bezüglich der Überarbeitung gebeten! :idea: :idea:

einfach*max
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2016, 14:10
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von einfach*max » 18.06.2018, 13:41

Wann ist deine Wunschbox wieder Online?
Ansonsten wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste