Gruß- und Wunschbox für Webradios

Alles zum Thema "Chat-Radio"
ilti22
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2010, 10:54

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von ilti22 » 28.09.2010, 14:32

HALLO ES KLAPPT WAR MEIN FEHLER

DANKE DIR 1FC Keller für die schelle HILFE

Sumpfi
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2010, 03:11

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Sumpfi » 28.09.2010, 18:18

Hallöle ich bin noch nicht so fit im Seitenbauen deshalb meine Frage, wie binde ich die Grussbox in den chat ein ?? Habe mich hier schon ein wenig durchgelesen .... weiss schon, dass ich das Kartenscript ersetzen kann nur wie und wo kommt die URL meiner Wunschbox in dieses Script .... sage schon mal danke für eure Hilfe.
Dat Sumpfi

ilti22
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2010, 10:54

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von ilti22 » 28.09.2010, 20:33

Sumpfi hat geschrieben:Hallöle ich bin noch nicht so fit im Seitenbauen deshalb meine Frage, wie binde ich die Grussbox in den chat ein ?? Habe mich hier schon ein wenig durchgelesen .... weiss schon, dass ich das Kartenscript ersetzen kann nur wie und wo kommt die URL meiner Wunschbox in dieses Script .... sage schon mal danke für eure Hilfe.
Dat Sumpfi
<script language="javascript">document.write("<iframe src='hier kommt die rein" + strip_tags('%me%') + "&wunsch=%user%' width='0' height='0' frameborder='0' style='width:0px;height:0px;border:0px;visibility:hidden;' border='0' ></iframe>hat sich etwas gewünscht !")</script>

bitte schön wenn ich helfen konnte , mir wurde auch geholfen

Sumpfi
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2010, 03:11

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Sumpfi » 28.09.2010, 23:30

Dann sage ich ganz lieb danke ...hat geklappt ,,, freu

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 11.10.2010, 21:33

Ich hole mal das Thema wieder nach oben! :wink:
Und frage Dennis, ob du denn schon ein Stückchen weiter bist mit dem Script, was man im Chat nutzen kann. Ich erinnere nur noch mal daran, das bei mir der Wunsch, wenn er vom Chat aus geschrieben wurde, immer zwei mal in der Box erscheint. Und den Wunsch von mir, das wenn ein Wunsch vom Chat aus geschrieben wird, nicht im Chatstream der anderen User erscheint, also nur bei demjenigen, der den Wunsch geschickt hat.

OK, dann warte ich mal! :?:
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Dennis » 15.10.2010, 20:32

Ich habe zurzeit einige Scripts die leider alle kaum bis gar nicht richtig funktionieren. Aber ich habe dieses Wochenende endlich nochmal Zeit, es gibt also Hoffnung :-).

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 15.10.2010, 22:49

Dennis hat geschrieben:Ich habe zurzeit einige Scripts die leider alle kaum bis gar nicht richtig funktionieren. Aber ich habe dieses Wochenende endlich nochmal Zeit, es gibt also Hoffnung :-).
Freue mich Dennis ... nun hat es solange gedauert, da kommt es auf paar Tage mehr oder weniger auch nicht an. Aber ... danke schonmal :P
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Dennis » 20.10.2010, 22:57

Das dass Wunsch-Script für den Chat immer noch nicht da ist tut mir leid, leider gab es bis jetzt einige kaum lösbare Probleme. Ich warte derzeit auf eine neue Funktion im Chatsystem und hoffe das diese, wenn sie umgesetzt wird, schnell verfügbar sein wird.

Ansonsten mag es einigen vielleicht aufgefallen sein das die Seite heute für ca. 15min nicht zu erreichen war und auch dafür möchte ich mich entschuldigen, eigentlich waren lediglich einige Sekunden Ausfallzeit geplant doch das klappte nicht so wie vorgesehen.

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 21.10.2010, 00:36

Ist ok Dennis! Danke für die INFO ... :)
Über Tag habe ich es nicht mit bekommen, das die WB nicht on war. Wir senden ja erst ab 18 Uhr.
Aber jetzt ist sie grade off ... na mal sehen und abwarten :wink:
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 21.10.2010, 11:16

Hi Dennis,
nur ne kurze Frage: ist die WB heute abend wieder online? Denn zur Zeit ist sie immer noch off!
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 21.10.2010, 18:34

Hallo Dennis!
Ich noch mal und ich schrei mal ganz lauf Hilfeeeeeeeeeeeeeeee :!: :!: :!:
Seit 18 Uhr sind sind wir am senden und die WB ist nicht zu erreichen. Was ist passiert?
Nun muss ich mir was einfallen lassen, was ich den Usern sage... hoffe, du bekommst das bald wieder hin.
Ich geb die Hoffnung nicht auf :wink:
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von hamigra » 21.10.2010, 19:00

So langsam ist es an der Zeit deine Beiträge zu editieren um die Threads nicht unnötig aufzublähen.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 21.10.2010, 19:13

Ich bitte vielmals um Entschuldigung hamigra!!!!!!!!!!!!!!
Man wird wohl noch mal fragen dürfen :?:
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Dennis » 21.10.2010, 22:34

Das Problem lag darin das ihr noch die alte Domain greets.wampy.org benutzt, diese funktioniert zwar jetzt auch wieder ihr solltet aber trotzdem lieber auf wunschbox.cc umsteigen um weiteren Problemen vorzubeugen ;-)

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Ungelesener Beitrag von Twilight » 21.10.2010, 22:44

Danke Dennis,

ich habe diese Adresse: http://wunschbox.cc/wunschbox .... schon von Anfang an.
Ok jetzt ist ja wieder da :wink: :wink: :wink:
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste