player in einen zweiten raum einbauen

Alles zum Thema "Chat-Radio"
supercomander
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2010, 14:46

player in einen zweiten raum einbauen

Ungelesener Beitrag von supercomander » 08.03.2011, 17:45

ich habe schon einen player in den hauptchat,und möchte diesen auch in einem weiteren raum anzeigen.
wie muß ich das script ändern?
dieses script steht in den ankündigungen:
<script type="text/javascript">function addframe(){if(parent.rightFrame.document.body.innerHTML==parent.rightFrame.document.body.innerHTML.replace('http://www.stream-modi.de/9875/player.html','')) parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe frameborder="0" style="width: 150px; height: 200px; border-bottom: 1px black solid;" src="http://www.stream-modi.de/9875/player.h ... .innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000); setTimeout('addframe(olIsLoad)',5000);</script>

vielen dank schon mal für eure hilfe !!

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: player in einen zweiten raum einbauen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 08.03.2011, 20:08

Ich versteh deine Frage nicht.
Wenn der Player (bzw. bei dir die Streambox) in der Ankündigung steht, ist sie in jeden Raum zu sehen. Zumindest war es bei mir so als ich dein Script getestet habe. Manchmal war die Streambox gleich da aber sie erschien auch manchmal erst nach einem 'reconnect'. Mußt mal testen. Wenn es dir zuviel Mühe macht auf 'reconnect' zu klicken dann bau das Script zum 'Reconnect bei Raumwechsel' ein. Ich find es gerade selbst nicht deshalb setz ich es mal hier rein.
In die Ankündigung:
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">function reconnect(){if(efIsLoad()){window.location.href=parent.info.document.getElementsByTagName("a")[0].href;}}</script>
In JEDES Raumthema:
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">reconnect();</script>
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

supercomander
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2010, 14:46

Re: player in einen zweiten raum einbauen

Ungelesener Beitrag von supercomander » 08.03.2011, 20:40

danke für die super hilfe,hamigra !!!! :D

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: player in einen zweiten raum einbauen

Ungelesener Beitrag von Linus » 08.03.2011, 20:52

In der Übersicht von Maxs ist es kinderleicht zu finden hamigra, bitte such demnächst ordentlicher :mrgreen:

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;)
Kein Support per PN!

supercomander
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2010, 14:46

Re: player in einen zweiten raum einbauen

Ungelesener Beitrag von supercomander » 08.03.2011, 20:57

aber es hat mir weiter geholfen,der tip von hamigra,löl

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: player in einen zweiten raum einbauen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 08.03.2011, 21:56

Linus hat geschrieben:In der Übersicht von Maxs ist es kinderleicht zu finden hamigra, bitte such demnächst ordentlicher :mrgreen: ...
Ich hab 3 Mal durchgeblättert - Sorry - No man is perfect :oops:
Aber jetzt hab ichs :lol:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: player in einen zweiten raum einbauen

Ungelesener Beitrag von Maxs » 08.03.2011, 23:42

Linus hat geschrieben:In der Übersicht von Maxs ist es kinderleicht zu finden hamigra, bitte such demnächst ordentlicher :mrgreen:

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;)
Hä, muss ich das jetzt verstehen. Hab irgendwie nen Hänger :?


Edit:
Achso, jetzt! Das Script ist noch nicht in der Scriptübersicht :lol:

Edit2:
Hinzugefügt :wink: (http://www.webkicks.de/forum/individuel ... ml#p138496)
Dankeschön ;)
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: player in einen zweiten raum einbauen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 09.03.2011, 15:05

Maxs hat geschrieben:... Hab irgendwie nen Hänger :? ...
Mach dir nichts draus. Mit zunehmenden Alter is das öfter der Fall. :lol:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: player in einen zweiten raum einbauen

Ungelesener Beitrag von Linus » 09.03.2011, 16:53

Jetzt hast dus zweimal drin! :lol: Such mal mit STRG + F nach reconnect :P
Kein Support per PN!

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: player in einen zweiten raum einbauen

Ungelesener Beitrag von Maxs » 09.03.2011, 17:26

Oh Mann... :lol:
Na dann muss eins raus ;)
Wo passts besser hin, Sonstiges oder Chatstream (Sonstiges)... :)
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste