Titellaufleiste im Onlineframe

Alles zum Thema "Chat-Radio"
jhueggy1
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2009, 00:35
Wohnort: Waldbreitbach

Titellaufleiste im Onlineframe

Ungelesener Beitrag von jhueggy1 » 03.04.2011, 12:07

Hallo
Ich habe jetzt so ziemlich alle gängigen Scripte für den Onlineframe durch und weiß mir keinen Rat mehr.
Hier mein Problem:
Im Online Frame ist ein Mediaplayer gesetzt der auch super seinen Dienst verrichtet.
Die Googleleiste habe ich ersetzt durch unsere Wunschbox was auch super klappt.
Was ich aber noch zusätzlich haben möchte auf Wunsch unserer User ist eine Titelansage im Onlineframe.
Dazu habe ich versucht den Ticker von Free Streambox einzubinden, was jedoch nicht funktionieren will.
Deswegen habe ich auch alles verworfen was ich an Scripten umgeschrieben habe und hoffe hier auf eine Hilfe.
Folgender Ticker soll dort unterhalb des Mediaplayers eingesetzt werden:
Script:Zeigen
<iframe frameborder="0" marginheight="0" scrolling="no" marginwidth="0" width="180" height="20" name="free-streambox.eu" src="http://02.free-streambox.eu/box2/index1 ... "></iframe>
Kann mir da jemand einen funktionierendes Script schreiben?
Java ist nicht wirklich mein Glanzwissen.
Gruß Hippo
RCFF

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Titellaufleiste im Onlineframe

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 03.04.2011, 13:04

Hallo versuch es mal hiermit
Script:Zeigen
<script language="javascript">window.setInterval("a=parent.rightFrame.document.body; if(a.innerHTML.match(/Derzeit im Raum/))a.innerHTML=a.innerHTML.replace(/Derzeit im Raum/,'<hr><iframe frameborder=\"0\" marginheight=\"0\" scrolling=\"no\" marginwidth=\"0\" width=\"180\" height=\"20\" name=\"free-streambox.eu\" src=\"http://02.free-streambox.eu/box2/index1 ... hr><center>Zurzeit im Raum</center>');", 1000)</script>
das gefärbte kannste anpassen
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

jhueggy1
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2009, 00:35
Wohnort: Waldbreitbach

Re: Titellaufleiste im Onlineframe

Ungelesener Beitrag von jhueggy1 » 03.04.2011, 14:00

Harry2109 du bist ein Schatz!
Danke es funktioniert bestens. :D :D :D
Gruß
Hippo
RCFF

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste