Streambox in der Onlineleiste

Alles zum Thema "Chat-Radio"
djtotti2000
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2009, 15:56
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Streambox in der Onlineleiste

Ungelesener Beitrag von djtotti2000 » 11.06.2012, 15:38

Hallo an alle.
Habe nun eine Streambox für den Chat ... leider weiss ich nicht was an dem folgenden Script geändert werden muss damit es in der Onlineleiste erscheint.
Wäre klasse wenn mir jemand helfen würde. Daaaaaaaankeeeeeeeee.
Hier das vorhandene Script:

<iframe frameborder="0" marginheight="0" scrolling="no" marginwidth="0" width="150" height="220" name="free-streambox.eu" src="http://07.free-streambox.de/box/index3. ... "></iframe>

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Streambox in der Onlineleiste

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 11.06.2012, 17:50

So müßte es gehen, ansonsten mal in der Scriptübersicht nachsehen!
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">function olAddCode(){var pr=parent.rightFrame; if(pr && !pr.olCodeSet){pr.newDiv=pr.document.createElement("div"); pr.newDiv.innerHTML="<iframe frameborder='0' marginheight='0' scrolling='no' marginwidth='0' width='150' height='220' name='free-streambox.eu' src='http://07.free-streambox.de/box/index3. ... '></iframe>"; pr.document.body.insertBefore(pr.newDiv, pr.document.body.firstChild); pr.olCodeSet=1}}setInterval(olAddCode, 1000);</script>
Dein iframe is schon eingebaut.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

djtotti2000
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2009, 15:56
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Streambox in der Onlineleiste

Ungelesener Beitrag von djtotti2000 » 12.06.2012, 10:13

Daaaaaaaaankeeeeeeeeeeee Harry ... es läuft wie am schnürchen. :D :D :D
'Bei mir ist die Box überall aufgetaucht, nur nie in der Ol, lach. Habe das mit dem reight frame nicht hinbekommen.
Nochmals Danke an Dich Harry

Snoopy62
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2013, 14:15

Re: Streambox in der Onlineleiste

Ungelesener Beitrag von Snoopy62 » 20.01.2013, 14:25

hallo

habe folgendes problem

habe von euch hier auf server 4 nen chat möchte da nen streambox einbauen aber leider wird die box in der onlineleiste net angezeigt woran kann das liegen

hier mal das script

<script type="text/javascript">function olAddCode(){var pr=parent.rightFrame; if(pr && !pr.olCodeSet){pr.newDiv=pr.document.createElement("div"); pr.newDiv.innerHTML="<iframe allowtransparency="true" src="http://www.digital-webstream.de/statusb ... listener=1" width="170" height="195" frameborder="0" marginheight="2" marginwidth="4"></iframe>"; pr.document.body.insertBefore(pr.newDiv, pr.document.body.firstChild); pr.olCodeSet=1}}setInterval(olAddCode, 1000);</script>


ich hoffe mir kann jemand helfen dabei

lg volker

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Streambox in der Onlineleiste

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 20.01.2013, 14:44

Hiermit sollte es gehen, deine Box is schon eingefügt. Du kannst das Script so wie es ist in die erste Ankündignug packen wenn Gäste es sehen sollen auch in die dritte Ankündigung.
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">function olAddCode(){var pr=parent.rightFrame; if(pr && !pr.olCodeSet){pr.newDiv=pr.document.createElement("div"); pr.newDiv.innerHTML="<center><iframe frameborder='0' marginheight='0' scrolling='no' marginwidth='0' width='170' height='195' name='streambox' src='http://www.digital-webstream.de/statusb ... e></center>"; pr.document.body.insertBefore(pr.newDiv, pr.document.body.firstChild); pr.olCodeSet=1}}setInterval(olAddCode, 1000);</script>

Gruß Harry
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Snoopy62
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2013, 14:15

Re: Streambox in der Onlineleiste

Ungelesener Beitrag von Snoopy62 » 20.01.2013, 14:57

grossen dank an harry es funzt alles wunderbar jetzt

Azrael019
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2016, 23:30

Re: Streambox in der Onlineleiste

Ungelesener Beitrag von Azrael019 » 06.03.2016, 15:06

Also da ich auch das script nutze, nur ich hab ein Problem liegt das an der Box selber oder am Script, bei mir stellt sich die box nicht auf Offline wenn kein Stream mehr läuft

aknoli
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2017, 11:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Streambox in der Onlineleiste

Ungelesener Beitrag von aknoli » 27.05.2017, 09:35

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe aber schon jede Menge hier erlesen können. Danke an die fleißigen Helfer.
Ich habe nun auch eine streambox >>>

<script src="https://www.shoutcast-tools.de/shoutcas ... /get/9488/" type="text/javascript"></script>

ich bekomme sie auch nicht über die userliste. Vielleicht kann man mir auch helfen.
Danke schon mal im voraus und schönes Wochenende.
Gruß aus Berlin :D
https://server2.webkicks.de/schlagerchat/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste