wie bekomme ich meine Streambox in die Online Liste

Alles zum Thema "Chat-Radio"
Olli-Lev
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2012, 18:12

wie bekomme ich meine Streambox in die Online Liste

Ungelesener Beitrag von Olli-Lev » 08.08.2012, 18:25

Hallo Leute!
ich habe folgendes Problem, ich möchte mmeine streambox in die Online liste stehen haben, habe auch schon einige Foren beiträge zu diesem thema gelesen, aber irgend wie klappt das einfach nicht.
wenn ich den iframe einfach in ankündigungen einfüge, hate ich ihn bitten im chat stehen, aber in die online liste bekomme ich ihhn nicht rein.
habe hier mal einen code als beispiel aus dem Forum von einem der auch so ein problem hatte, kopiert, da funktioniert es, nur bei mir nicht.
vieleicht kann mir jemnd hälfen, das waäre toll.

hier der iframe von meiner streambox:

<iframe align="aus" frameborder="" height="170" marginheight="0px" marginwidth="0px" name="myiframe" scrolling="no" src="http://new-wels-radio.net/Stream_Box/WW ... client=NWR" style="border:0px #FFFFFF none;" width="140"></iframe></p>

Für Hilfe von euch wäre ich sehr dankbar.

Lg. Olli

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: wie bekomme ich meine Streambox in die Online Liste

Ungelesener Beitrag von Maxs » 09.08.2012, 17:04

Hallo Olli-Lev, willkommen im Forum!

Mit diesem Code sollte es funktionieren (ungetestet):
Script:Zeigen

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">function olAddCode(){var pr=parent.rightFrame; if(pr && !pr.olCodeSet){pr.newDiv=pr.document.createElement("div"); pr.newDiv.innerHTML="<iframe frameborder='0' height='170' marginheight='0px' marginwidth='0px' name='myiframe' scrolling='no' src='http://new-wels-radio.net/Stream_Box/WWF_Box_Start.php?client=NWR' style='border:0px #FFFFFF none;' width='140'></iframe>"; pr.document.body.insertBefore(pr.newDiv, pr.document.body.firstChild); pr.olCodeSet=1}}setInterval(olAddCode, 1000);</script>
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Olli-Lev
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2012, 18:12

Re: wie bekomme ich meine Streambox in die Online Liste

Ungelesener Beitrag von Olli-Lev » 10.08.2012, 07:12

Super, vielen vielen lieben dank!
Hat super geklappt !!!!!


LG. Olli

solvidapit
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2016, 13:14

Re: wie bekomme ich meine Streambox in die Online Liste

Ungelesener Beitrag von solvidapit » 07.03.2018, 13:06

Guten Tag,ich habe eine Bitte,wie bekomme ich die Streambox (<script src="https://www.shoutcast-tools.de/shoutcas ... /get/9226/" type="text/javascript"></script> ) in die Online Liste ich habe schon alles versucht,bekomme es nicht hin. Ich Danke schon mal im voraus. solvidapit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast