Streambox und Buttons ( Wunschbox, Sendeplan etc)

Alles zum Thema "Chat-Radio"
BumBumBass

Streambox und Buttons ( Wunschbox, Sendeplan etc)

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 09.08.2012, 16:24

Da immer wieder, wie auch im Thread zuvor nach einer Wunschbox im Chat gefragt wird möchte ich mal eine Alternative vorstellen und anbieten.
Benötigt wird eine externe Loginseite. Auf meiner Homepage http://djroadrunner.de biete ich mehrere verschiedene Templates für Loginseiten kostenlos zur Eigenbearbeitung an.
Es besteht dann die Möglichkeit, dass nach dem Login links ein Frame erhalten bleibt wo sich eine Streambox und auch Buttons zum anklicken unterbringen lassen. Diese können dann von den Usern während sie chatten angeklickt werden, ohne dass sie zuvor eine andere Seite öffnen müssen und ohne dass sie aus dem Chat fliegen.

Hier mal 2 Beispiele für externe Loginseiten die ich auf meiner Homepage kostenlos anbiete
Bild

Bild


Nachdem man sich in Chat eingelogt hat sie es dann Beispielsweise so aus
Bild

Wie zu sehen ist bleibt der Linke Frame nach dem Login erhalten und alles was dort untergebracht ist kann direkt aus dem Chatgeschehen heraus benutzt werden.

Bei Interesse bitte hier PN an mich oder das Kontaktformular auf meiner Homepage benutzen

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Streambox und Buttons ( Wunschbox, Sendeplan etc)

Ungelesener Beitrag von Mogli » 15.08.2014, 17:38

BumBumBass ist ja nicht mehr hier im Forum. Hat vielleicht jemand seine Streambox im Einsatz und könnte bei der Konfiguration bzw. beim Einrichten helfen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste