Radio wird trotz ff-plugin nicht angezeigt

Alles zum Thema "Chat-Radio"
Blümchen
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2012, 02:50

Radio wird trotz ff-plugin nicht angezeigt

Ungelesener Beitrag von Blümchen » 30.09.2012, 15:49

Huhu ihr lieben,

folgendes problem habe ich, in einem Chat gibt es ein Radiotream, leider sehe ich den player unter ff nicht, musik wird aber abgespielt, ff-plugin ist wie empfolen auch instaliert, bei meiner freundinw ird der player unter ff aber komischer weise angezeigt -.-

liegt es am quicktime player? hab winap auch extra runtergeladen und installiert, ändert aber leider nichts an der gazen sache -.- ...man will den player ja auch mal ausstellen, geht aber nur wenn er angezeigt wird wie bei meiner Freundin.

Hoffentlich kann mir jemand helfen, danke schon einmal im Vorraus

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 463
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Radio wird trotz ff-plugin nicht angezeigt

Ungelesener Beitrag von Mogli » 30.09.2012, 18:51

Hallo Blümchen,

willkommen im Forum.
Dein Problem tritt in der Regel auf, wenn du AdBlock+ installiert hast. Probier mal AdBlock+ für die Webkicks-Seite und für die Stream-URL zu deaktivieren.

Schöne Grüße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blümchen
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2012, 02:50

Re: Radio wird trotz ff-plugin nicht angezeigt

Ungelesener Beitrag von Blümchen » 30.09.2012, 21:40

Hi und danke für die Hilfe,

also ich habe unter Extras >>> Add-ons geschaut und diesen Blocker nicht gefunden.

Wird dann etwas anderes sein oder?

LG

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 463
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Radio wird trotz ff-plugin nicht angezeigt

Ungelesener Beitrag von Mogli » 30.09.2012, 21:46

Blümchen hat geschrieben:Hi und danke für die Hilfe,

also ich habe unter Extras >>> Add-ons geschaut und diesen Blocker nicht gefunden.

Wird dann etwas anderes sein oder?

LG
Wenn es der AdBlock+ nicht ist, dann weiß ich leider auch nicht weiter! Tut mir leid!

Schöne Grüße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blümchen
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2012, 02:50

Re: Radio wird trotz ff-plugin nicht angezeigt

Ungelesener Beitrag von Blümchen » 30.09.2012, 23:26

Macht nichts, danke trotzdem für deine hilfe.

Habs trotzdem herausgefunden woran es liegt, also wenn man einen Quicktime Player in FF unter Plugins instaliert hat und VlC Player dann beißt sich das wohl, habe beides deaktiviert und der Player wird angezeigt da ich Winap verwende.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast