DJ mit Foto

Alles zum Thema "Chat-Radio"
Benutzeravatar
Schlumpf33
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2012, 04:24

DJ mit Foto

Ungelesener Beitrag von Schlumpf33 » 11.10.2012, 04:56

Moin Moin,

da ich nicht weiter komme und Anfänger bin, so wende ich mich mal an Euch. Und zwar habe ich ein Webradio hier die Url dazu: -entfernt-. Und natürlich einen kostenlosen Webkickschat unter der Url hier: -entfernt-. Meine frage ist, wie bekomme ich eine Art Radiostatus bei mir im Chat,in der OL Liste rein, welches immer den aktuellen DJ mit Foto anzeigt, und darunter die Radioplayer ? Ist es behaupt möglich wenn DJ wechsel ist, das im Chat dann immer das aktuelle Foto wie auf der Radio Hp im Radiostatus angezeigt wird ? Da ich Anfänger bin, weis ich nicht wie ich solch einen Script schreibe, den ich einfach nur in der ersten Ankündigung reinsetzen brauche. Natürlich sollen da auch weitere DJ,s angelegt werden können.

Über Euere HIlfe würde ich mich mega dolle freuen :-)

Gruß Schlumpf33
:D :) :lol:


Homepage- und/oder Chatadresse bitte nur, wenn zur Problemlösung erforderlich.
Adressen wurden entfernt, wir bitten um Verständnis.
Team Webkicks

Jegoised
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2012, 19:50

Re: DJ mit Foto

Ungelesener Beitrag von Jegoised » 11.10.2012, 09:46

versuch es mal mit diesem TREAD

Gruß Jego

BumBumBass

Re: DJ mit Foto

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 11.10.2012, 13:18

du kannst dir gerne mal auf meiner homepage die streambox ansehen, mit dj bild ausgabe ( dank harry realisiert).
gehe dazu einfach hier im forum auf mein profil, da findest du die url.
ich muss dich jedoch hinweisen, dass du ber einen kanadischen streamanbieter (sonixcast) streamst und keine deutsche lizenz hast.
dein webkickschat hat jedoch eine deutsche domain endung. wenn du da einen player (ob mit oder ohne dj bild) einbaust ist eine gema und gvl lizenz fällig.
darum müsstest du dir zuerst eine eigene loginseite bauen, siese auch über die kanadische domain hosten und die original webkicks login domain sperren. dafür findest du hier auch ein passendes script.

Benutzeravatar
Schlumpf33
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2012, 04:24

Re: DJ mit Foto

Ungelesener Beitrag von Schlumpf33 » 11.10.2012, 14:11

ja BumBumbass,

wo finde ich denn das script für ne eigene loginseite bei webkicks, da ich in cannada hoste ? auf deine inet seite war ich und gefällt mir. Danke für Deine Antwort :D

Gruß Schlumpf

BumBumBass

Re: DJ mit Foto

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 11.10.2012, 15:28

du findest zum beispiel auf meiner homepage 6 templates für login seiten kostenlos zum download zur eigenbearbeitung
gehst du oben im menü auf chattools >>> login templates
such dir eins aus und dann auf download

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: DJ mit Foto

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 11.10.2012, 17:11

Hier die Anleitung, wie man eine eigene Loginseite selbst erstellt (Vorteile: Kein fremdes Copyright/Werbung, keine Nutzungsbedingungen, keine überflüssigen Dateien):

http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 19916.html

Fragen dazu dürfen dort gerne gestellt werden ;)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste