Banner

Alles zum Thema "Chat-Radio"
Alwin
Beiträge: 12
Registriert: 04.02.2012, 21:23

Banner

Ungelesener Beitrag von Alwin » 19.10.2012, 21:16

guten abend.
ich weis nicht wie mann banner erstellen kann,
ich hofe auf hilfe und tipps und ich weis auch nicht wie ich die banner-url bekommen
danke im voraus
gruß alwin

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Banner

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 28.10.2012, 19:36

Huhu, mal überarbeitet...

Du kannst mit dem Malprogramm, der eigentlich auf jeden Pc installiert ist, ein Bild malen. Kannst mit dem Farbeimer der dort zu finden ist, ein schwarzen Hintergrund machen. Das speicherst du ab. Das gleiche kannst du mit weiß usw wie du es magst machen. Dann kannst du dort auch schreiben, zb. "willkommen" abspeichern, neue Fläche "im Chat" machen.
Mit "Photoscape", was man runterladen muss, kannst du deine einzelnen Bilder in eine Reihenfolge sortieren. So, wie sie abgespielt werden soll.

Wenn du nur ein einziges Bild als Banner haben willst, das sich nciht bewegt, dann kannst du das auch mit dem Malprogram Paint machen.

Auf deine Homepage hochladen, die meisten haben so ein Speicher für Bilder.

Gibt aber auch viele online-Speicher, wo man sich nicht mal registrieren braucht.....

Falls Fragen vorhanden, kannst du sie gerne stellen.

Paint http://www.chip.de/downloads/Paint-XP-f ... 80922.html

Photoscape http://photoscape.softonic.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste