Gleichzeitige Registrierung auf Radio HP und WK Chat

Alles zum Thema "Chat-Radio"
Charly73
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2012, 23:42

Gleichzeitige Registrierung auf Radio HP und WK Chat

Ungelesener Beitrag von Charly73 » 20.10.2012, 00:40

Hallo alle zusammen

ich würde sehr gerne unsere Registrierung auf der Radio HP so ändern das wenn sich ein neuer User Registriert dieser dann gleichzeitig auch im WK Chat Registriert und sich daher nicht 2 mal Registrieren muss.

Wir nutzen für unsere HP PhP Fusion 7 hierfür habe ich auch ein Script von Kiba gefunden >>> http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=7 ... &start=165
allerdings habe ich hierbei das Problem das wenn ich dieses einbaue sehe ich zwar die eingabe felder wo der User seine benötigten daten abgeben kann aber vor den Eingabe felder fehlt der Text zu den Feldern wo was eingetragen werden muss.

Ich habe auch versucht wie in dem Threat beschrieben den Chat Register in die Register.php selbst einzubauen wie es dort beschrieben wurde aber ich bekomme nur Fehler meldungen und weiss nicht mehr weiter.
würde mich auch freuen wenn schon jemand ein fertiges script hat wo ich nur noch die daten für den chat ändern muss.

Sagt mir einfach welche Daten/Dateien Ihr benötigt und ich lasse euch dies schnellst möglich zu kommen.

Daher bitte ich unm eure Hilfe in der Hoffnung das jemand mir einen Rat hat das dies Funktioniert wie es Funktionieren sollte.


MfG
Charly73


(P.S. sollte ich diese Frage im Falschen Thema geöffnet haben bitte nicht Löschen sondern nur Verschieben Danke :-) )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste