Gruss und Wunschbox

Alles zum Thema "Chat-Radio"
23tommy05
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2009, 20:21

Gruss und Wunschbox

Ungelesener Beitrag von 23tommy05 » 16.07.2013, 18:05

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von euch eine Idee wie man es umsetzen kann das immer nur ein Modi zur selben Zeit
Einblick in die Box bekommt . Uns nervt es nähmlich das immer mehrere Wissen wollen was los ist in der Box.
Es muss ja nicht unbedingt die Wunschbox von Dennis sein . Irgendein vernünftiges Script egal ob html oder php würde uns sehr helfen. Danke schonmal im voraus.

mfG Thomas
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste