radio im chat einbauen

Alles zum Thema "Chat-Radio"
DJNemo
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2015, 21:49
Wohnort: kiel

radio im chat einbauen

Ungelesener Beitrag von DJNemo » 11.02.2015, 21:58

hallo an alle suche ein einfachen player script habe die anderen schon ausprobiert die gehen alle nicht ...bitte um ernste hilfe danke :roll: :?

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: radio im chat einbauen

Ungelesener Beitrag von Maxs » 12.02.2015, 11:41

Hallo DJNemo, willkommen im Forum! ;)

Probier mal dieses Script:
<script type="text/javascript">function addframe(){if(olIsLoad()){if(!parent.rightFrame.document.getElementsByName("olRadio")[0]){parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe name="olRadio" frameborder="0" style="width: 190px; height: 200px; border-bottom: 1px black solid;" src="URL-ZUM-PLAYER"></iframe>'+parent.rightFrame.document.body.innerHTML;}}else{setTimeout('addframe()',500);}} setTimeout('addframe()',500);</script>
URL-ZUM-PLAYER einfach mit der URL zum Streamplayer ersetzen. Die Grundscriptsammlung wird benötigt. :D
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

DJNemo
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2015, 21:49
Wohnort: kiel

Re: radio im chat einbauen

Ungelesener Beitrag von DJNemo » 12.02.2015, 23:34

hmm soweit gut aber das ist ja nur der shoutcast kein player zum anklicken hat jemand noch eine idee

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: radio im chat einbauen

Ungelesener Beitrag von Maxs » 14.02.2015, 16:56

Hallo DJNemo,

dann probiere bitte mal dieses Script: radio-f32/einbau-von-playern-in-die-onl ... 22441.html

Da sollte alles zum Einbau dabeistehen. ;)
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste