Probleme mit der Wunschbox

Alles zum Thema "Chat-Radio"
Beach_Boy
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2015, 13:58

Probleme mit der Wunschbox

Ungelesener Beitrag von Beach_Boy » 25.03.2015, 14:05

Hallo

Ich hab eine Wunschbox in unserem Radiochat eingebaut . Hab aber Probleme mit der grussbox
obwohl ich die Grussbox aktiv hab kommen keine Grüsse rein
D.h. auch wenn reingeschrieben wird kann man das nicht lesen was die Hörer reingeschrieben haben
wodran kann das liegen?


Thema ins richtige Forum verschoben.
WK-Team

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Wunschbox

Ungelesener Beitrag von Maxs » 25.03.2015, 14:25

Hallo Beach_Boy, willkommen im Forum!

Dazu sind mehr Infos von dir nötig. Wird die Wunschbox im Chat richtig angezeigt? Funktioniert denn alles andere mit ihr außer das Abschicken? Wie hast du sie eingebunden?
Für mich hört sich das eher an, als stimme irgendetwas mit der Wunschbox an sich nicht.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Beach_Boy
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2015, 13:58

Re: Probleme mit der Wunschbox

Ungelesener Beitrag von Beach_Boy » 25.03.2015, 17:25

Hallo Maxs

Sonst funktionier alles die Wünsche stehen alle drin . Nur die Grußbox klappt nicht
Wenn man da was reinschreibt erscheint es nicht bei uns dj´s in der wunschbox.
Ich weiß auch nicht mehr weiter was ich noch versuchen soll.
nun kenn ich mich ja schon mit technik aus was Radio angeht aber das ist ein Rätsel für mich.
lg Beach_Boy

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Wunschbox

Ungelesener Beitrag von Maxs » 25.03.2015, 19:23

Was für eine Wunschbox nutzt du denn?
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Beach_Boy
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2015, 13:58

Re: Probleme mit der Wunschbox

Ungelesener Beitrag von Beach_Boy » 06.04.2015, 19:51

ich habe die

wunschbox.cc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast