Wunschbox im Chat nicht mehr zu öffnen

Alles zum Thema "Chat-Radio"
PetraP
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2015, 09:44

Wunschbox im Chat nicht mehr zu öffnen

Ungelesener Beitrag von PetraP » 31.03.2015, 10:07

Die Wunschbox lässt sich seit gestern in meinem Chat http://server3.webkicks.de/rhr/ nicht mehr öffnen.Woran liegt das bitte?

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Wunschbox im Chat nicht mehr zu öffnen

Ungelesener Beitrag von Maxs » 31.03.2015, 23:18

Hallo PetraP, willkommen im Forum!

Was für eine Wunschbox nutzt du denn?
Die hier: radio-f32/grusz-und-wunschbox-fur-webradios-t20246.html ?

Wenn ja, melde dich mal in diesem Thread. Vielleicht kann dir der Entwickler davon weiterhelfen. ;)
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wunschbox im Chat nicht mehr zu öffnen

Ungelesener Beitrag von Linus » 31.03.2015, 23:24

Ich kann stellvertretend sagen, dass der Server, auf dem die angesprochene Wunschbox liegt, für einige Stunden nicht erreichbar war. Ein Grund wurde mir vom Support nicht genannt.
Kein Support per PN!

PetraP
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2015, 09:44

Re: Wunschbox im Chat nicht mehr zu öffnen

Ungelesener Beitrag von PetraP » 05.04.2015, 20:32

Linus hat geschrieben:Ich kann stellvertretend sagen, dass der Server, auf dem die angesprochene Wunschbox liegt, für einige Stunden nicht erreichbar war. Ein Grund wurde mir vom Support nicht genannt.
vielen Dank, sie geht wieder :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste