Chatfenster im Seitengröße richtig anpassen

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Burgie
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2018, 16:17

Chatfenster im Seitengröße richtig anpassen

Ungelesener Beitrag von Burgie » 02.12.2019, 14:42

Wenn ich den Chat im minimierten Modus öffne, bleibt immer die untere Kante der Chatseite etwas abgeschnitten. Die Eingabezeile ist dann unten teilweise nicht sichtbar. Verkleinere ich den Zoom. ist die Seite anfangs komplett mit Eingabezeile sichtbar. Gehe ich auf Vollbildmodus funzt auch noch Alles. Gehe ich dann aber auf Teilbildmodus rechts oben zurück, ist die Eingabezeile unten wieder abgeschnitten. Egal ist dabei dann welche Zoomgröße von mir gewählt wurde. Ich nutze die neueste Version des Firefox-Browsers. Dieses Problem tritt nur bei meinem Chat auf. Gehe ich auf andere Webkicksseiten tritt das Problem nicht auf. Offensichtlich scheint meine Chatseite nicht optimal größenangepasst zu sein. Warum weiß ich leider nicht. Hoffe auf eure Hilfe. Gern auch Hilfsangebote per PN. Meine Chatadresse per PN auf Nachfrage. Hab grad mal bei IE 11 geguckt - gleiches Problem. auch auf anderem PC tritt der gleiche Fehler auf.

Benutzeravatar
GvS
Beiträge: 22
Registriert: 22.09.2017, 19:25

Re: Chatfenster im Seitengröße richtig anpassen

Ungelesener Beitrag von GvS » 03.12.2019, 12:51

1. Ein Screenshot könnte helfen das Problem besser einschätzen zu können
2. Was ist mit anderen Usern deines Chats? Haben die das gleiche Problem? oder gleich die Chat Adresse nennen, dann kann man auch selbst nachsehen, ob dein Problem nur bei deinen PC's besteht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste