SchriftFarbe ändern im chat!

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Lacostefashion
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2010, 12:13

SchriftFarbe ändern im chat!

Ungelesener Beitrag von Lacostefashion » 20.11.2010, 14:32

Also Leute Ich hab mir den chat voll schön ordnetlich in die Seite von mir eingebaut ABER ich hab keine arnung von dem zeugs hier.Ich will einfach nur im chat FÜR IMMER ne andere farbe haben! Hab schon vieles von den HTML codes da gehört womit man das machen kann aber 1.kenn ich diesen nicht,2.Weiß ich nicht wo ich das einführen soll meine seite hat miit einem Online spiel zu tuhen
also meine seite ist www.fame-mafia.tk unter chat(links in der navigation) findet ihr das anmelde panel wo soll ich das jetzt einfügen????

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: SchriftFarbe ändern im chat!

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 20.11.2010, 15:08

Hallo Lacostefashion

Melde dich doch einfach bei http://wktools.net/ an.
Da kannste für deinen Chat sehr viele Einstellungen , auch eine andere Standartschriftfarbe, auswählen.
Schaue dir das einfach mal an , da gibt es wirklich sehr sehr viele nützliche Funktionen die man den WK Chat hinzufügen kann.

Lg.

Eisbaer01

Lacostefashion
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2010, 12:13

Re: SchriftFarbe ändern im chat!

Ungelesener Beitrag von Lacostefashion » 20.11.2010, 15:35

Eisbaer01 hat geschrieben:Hallo Lacostefashion

Melde dich doch einfach bei http://wktools.net/ an.
Da kannste für deinen Chat sehr viele Einstellungen , auch eine andere Standartschriftfarbe, auswählen.
Schaue dir das einfach mal an , da gibt es wirklich sehr sehr viele nützliche Funktionen die man den WK Chat hinzufügen kann.

Lg.

Eisbaer01
Ja aber Ich hab jetzt ausgewählt was ich will und so und dennoch kann ich wenn ich mich einlogge nicht die schriftfarbe ändern da steht dann immernoch befehl ungültig und so!

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: SchriftFarbe ändern im chat!

Ungelesener Beitrag von hamigra » 20.11.2010, 15:53

Tolle Antwort @Eisbaer01 :wink:
Lacostefashion hat geschrieben:... Ich will einfach nur im chat FÜR IMMER ne andere farbe haben! ...
Müßte sich im Chat etwas geandert haben von dem ich noch gar nichts weiß? Bisher war es so, daß Schriftfarbe FÜR IMMER im 'Admin Menü' unter 'Design' ausgewählt wird.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: SchriftFarbe ändern im chat!

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 20.11.2010, 17:00

@hamigra

Aber falsch ist meine Antwort auch nicht. Denn da kann man die Standartschriftfarbe auch ändern.

ICh weiss was jetzt kommt: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. :P
Aber nichts desto trotz ist meine Antwort nicht falsch. Wollte damit nur sagen dass man bei WKtools auch noch andere sachen machen kann und das es so schwer auch nicht ist mit den ganzen Einstellungen.
Aber recht hast du - man kann es auch im Admin Menü unter Design einstellen :wink:

trumpfass
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2010, 14:07
Kontaktdaten:

Re: SchriftFarbe ändern im chat!

Ungelesener Beitrag von trumpfass » 21.11.2010, 10:06

Eisbaer01 hat geschrieben:Hallo Lacostefashion

Melde dich doch einfach bei http://wktools.net/ an.
Da kannste für deinen Chat sehr viele Einstellungen , auch eine andere Standartschriftfarbe, auswählen.
Schaue dir das einfach mal an , da gibt es wirklich sehr sehr viele nützliche Funktionen die man den WK Chat hinzufügen kann.

Lg.

Eisbaer01
Klasse Link, habe mich angemeldet und war auch laut Meldung alles fein alles gut, Anmelden Pustekuchen Passwort falsch ne Leuts das ist doch ein Witz über den ich nun nicht lachen kann.

Grüße Trumpfass :x

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: SchriftFarbe ändern im chat!

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 21.11.2010, 11:26

@Trumpass

Du musst bei der Regestrierung auch eintragen welcher Server und wie dein Chatname heisst.
Und da musste auch ein Adminname mit den dazugehörigen Passswort eintragen.
NIcht einfach oben ein Username mit Passwort.
Es ist eine richtige Regestrierung notwendig.
ICh bin eben mal bei WKtools reingegangen und es klappt alles wunderbar.

Als Benutzername kannste natürlich jeden anderen Nick nehmen der noch frei ist.


Lg

BumBumBass

Re: SchriftFarbe ändern im chat!

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 21.11.2010, 15:18

@ trumpfass
vielleicht sollte man zuerst mal eigene fehler hinterfragen bevor man über wirklich sehr gute dinge wie wk tools die einwandfrei bei anderen funktionieren ablästert.
... ich hätte auch dieter nuhr zitieren können :lol:

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Re: SchriftFarbe ändern im chat!

Ungelesener Beitrag von Hermann » 10.01.2011, 12:39

BetzeHermann www.1fckeller.de">ändert seine Schriftfarbe in 000000.

Hallo. Ist es möglich,daß beim umfärben der Schriftfarbe das rotmarkierte nicht mehr im Chatstream steht?

Gruß Hermann
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">function farbeaendern(farbe, userName){if(efIsLoad() && typeof myNick != "undefined"){ userName=(userName?strip_tags(userName):myNick).toLowerCase(); if(userName==myNick.toLowerCase() && myStatus != 0){ parent.info.document.eingabe.onsubmit= function(e){frm=parent.info.document.eingabe; if(frm.message.value.search('/') != 0){ frm.message.value='<font color=' + farbe + '>' + frm.message.value + '</font>';} parent.info.submitForm(frm); return false;}; exp=new Date(); exp=exp.setYear(exp.getFullYear()+5); setCookie("fontColor", farbe, new Date(exp)); }} else{window.setTimeout("farbeaendern('"+farbe+(userName?("','"+userName):"")+"')", 1000);}} if(fntColor=getCookie("fontColor")){ farbeaendern(fntColor);}</script>
/farbe
Script:Zeigen
<script language="javascript">farbeaendern('USER', 'BetzeHermann')</script>ändert seine Schriftfarbe in USER.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste