.js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Quareulux
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2010, 17:24

.js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?

Ungelesener Beitrag von Quareulux » 30.12.2010, 17:30

Hi,

ich bin grad dabei, ein bisschen an meinem Chat zu werkeln, aber ich hab noch nicht wirklich verstanden, wie das mit den Scripts geht, die man irgendwie als js-Datei irgendwo hochladen muss, oder sowas...

Wie man so eine Datei erstellt, weiß ich, aber ich weiß nicht, wo ich die wie als was hochladen muss, und wie ich die letztendlich in den Chat einfüge...

Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: .js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 30.12.2010, 17:36

Also am besten wäre es wenn dir mal die Seite Wktools anschauen magst , dort kannst du dich Regristrieren und dann deien Scripte die sonst als .js anlegen musst über den Scriptmanager hinzufügen usw . Ist eigentlich ganz einfach nur die Bilder falls gewünscht müsstest du im eigenen Webspace lagern ;)

Quareulux
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2010, 17:24

Re: .js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?

Ungelesener Beitrag von Quareulux » 30.12.2010, 17:40

Hallo,
kirmesfire hat geschrieben:Also am besten wäre es wenn dir mal die Seite Wktools anschauen magst , dort kannst du dich Regristrieren und dann deien Scripte die sonst als .js anlegen musst über den Scriptmanager hinzufügen usw .
Danke! :)
Ist eigentlich ganz einfach nur die Bilder falls gewünscht müsstest du im eigenen Webspace lagern ;)
Wie funktioniert das mti dem Webspace denn? :o

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: .js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 30.12.2010, 17:51

Das mit dem Webspace brauchst du nur wen nes um Bilder geht , das wäre so :

Du hast deinen Anbieter , da lädst du die Dateien hoch auf dem Webspace und die Datei ist dann durch eine URl zu erreichen , die bindest du dann nur ins script ei nwie es beschrieben wird und dann wenn es eine js ist in Wktools ;).

Anbieter gibt es viele findest eig schnell was bei google auch kostenlose sind da genug ;)

Quareulux
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2010, 17:24

Re: .js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?

Ungelesener Beitrag von Quareulux » 30.12.2010, 17:54

Ok :>

Daaaann hab ich noch ne Frage - bei WKtools.net hab ich zwar diesen Scriptmanager gefunden, weiß aber nicht, wie ich da einen Script einfügen kann :lol:
Kannst du mir das auch nochmal erzählen? :P

EDIT | Hab den Link übersehen, sorry

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: .js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 30.12.2010, 17:57

Du gehst bei wktolls wenn du da angemeldet bist einfach auf Scriptmanager und dann scrollst du runter bis da steht : neues script anlegen .

Da kannst du dann einfach neue Scripte anlegen natrülich bei amnchen das ändern des scriptes nicht vergessen wie es iemr vorgeschrieebn wird zu den Scripten ;)

mädel
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2012, 07:30

Re: .js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?

Ungelesener Beitrag von mädel » 28.04.2012, 21:19

eine Frage

wenn man bei wk tools eigene scripte (von hier) einfügt und dann nach der grundsammlung in die Ankündigung stellt…

warum funktionieren dann manche und manche wiederum nicht?

wenn ich dann die scripte auslagere die nicht im wk tools funktionieren und die direkt in der Ankündigung einbinde, dann funktionieren auch die scripte

dadurch hab ich nun doch wieder ein heilloses Durcheinander da drin…

Ist das nicht irgendwie machbar das alle scripte im wk tools funktionieren?

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte…
danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste