Skript aus WK-Tools in chat einbinden

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
LarsiHH
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2011, 18:32

Skript aus WK-Tools in chat einbinden

Ungelesener Beitrag von LarsiHH » 15.02.2011, 16:35

Hallo und guten Tag,

ich habe für meine chat die Skrriptr auf der Siete von WK-Tools hinterleget, damit ich nicht 15 verschienede Skripte in die Ankündigungen einfügen muss.

Nun mein Problem:

Das angezeigtr Skript, welches auf alle bei WK-Tools gelagerten Skripte ver weisst habe ich in die Ankündung für registrierte User eingefügt. Es werden dann auch alles Skripite ausgeführt.

Aber wie ist das mit Gast Usern? Dort lies sich das Skript nicht einfügen somit werden die Skripte für Gast User nicht ausgeführt.
Deshalb musste ich meine Skripte dort alle wieder eintragen musste, damit die für Gäste auch ausgeführt werden.

Könnte mir jemand erklären wie das Skript von den WK-Tools meine Skripte auch für Gast User ausführt?

Im voraus sage ich schon mal Danke an die WK-Gemeinde für die ganzen nützlichen Tipps und Skripte
Script:Zeigen
Script:Zeigen
<script type='text/javascript' src='http://www.wktools.net/hostedScripts/al ... '></script>
das ist das Skript mit welches ich in die Ankündigung für Registrierte User eingetragen hab und welches sich nicht noch ein zweitesmal bei Ankündigung für Gäste einfügen lies

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Skript aus WK-Tools in chat einbinden

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 15.02.2011, 16:40

Hallo,

damit Änderungen an dem Script sofort beim reconnect oder nächsten Login wirksam werden und man nicht erst den Cache löschen muss hatte ich an die URL das ?%chats% angehängt.
Allerdings lässt sich die Gästeankündigung nicht speichern wen man %chats% darin verwendet. Daher muss es für die Gäste raus. Dieser Code lässt siuch auch in der Gästeankündigung speichern:

Code: Alles auswählen

<script type='text/javascript' src='http://www.wktools.net/hostedScripts/allScripts_3_beatchat.js'></script>

LarsiHH
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2011, 18:32

Re: Skript aus WK-Tools in chat einbinden

Ungelesener Beitrag von LarsiHH » 15.02.2011, 16:53

DAKEEEEEEEE ...es funktioniert .....vielen lieben dank DC Keller

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste