Player, Chat-boot

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Benutzeravatar
Sweetyy087
Beiträge: 31
Registriert: 17.10.2010, 02:37
Wohnort: Barßel
Kontaktdaten:

Player, Chat-boot

Ungelesener Beitrag von Sweetyy087 » 01.03.2011, 15:13

Hallo allerseits, ich eröffne in ein Paar tagen mein eigenes Internet-Radio, und ich wollte in dem webkicks-chat ein Player einbinden direkt oben über den user namen in der Online-liste, ich hab auch schon gesucht hier im forum und gegoogelt nur ich hab irgendwie nichts nutzbares gefunden...??

Desweiteren wollte ich wohl einen Chat-Boot einbauen in den Webkicks-Chat, habe auch shcon was gefundne hier im forum nur steig ich da garnicht durch..Welchen Chat-Boot empfehlt ihr mir udn wie baue ich dne ein?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Danke schon einmal im Vorraus..

Lg yvonne :wink:
Music is my Life.. My Life is Music..

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Player, Chat-boot

Ungelesener Beitrag von hamigra » 01.03.2011, 15:53

Sweetyy087 hat geschrieben:... ich hab auch schon gesucht hier im forum ...
Auch hier stellt sich die Frage WO du gesucht hast. Alles was du suchst ist hier ausführlich beschrieben. Aber nein, wie andere auch willst du alles mundgerecht serviert bekommen aber wir haben uns etwas abgewöhnt, nämlich die Faulheit von Usern zu unterstützen, zumindest dann wenn sie keine Neulinge im Forum sind wie du.
Deshalb bekommst du auch keinen Link zu den Threads - also such schön weiter.

[ironie] endlich wieder was für den papierkorb :wink: [/ironie]
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Sweetyy087
Beiträge: 31
Registriert: 17.10.2010, 02:37
Wohnort: Barßel
Kontaktdaten:

Re: Player, Chat-boot

Ungelesener Beitrag von Sweetyy087 » 01.03.2011, 16:13

Danke für die sehr nette Antwort, das mit dem Chatboot habe ich ja gefunden, nur weis ich nicht welchen der Boots ich nehmen kann, und wie ich den einbauen muss das bverstehe ich nicht.
Music is my Life.. My Life is Music..

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Player, Chat-boot

Ungelesener Beitrag von hamigra » 01.03.2011, 17:31

Noch deutlicher kann man einen kompletten Thread über den Einbau von Radios nicht anlegen :!:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Player, Chat-boot

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 01.03.2011, 17:41

@hami: jemanden mit 2 Beiträgen (vor dem heutigen) kann man wohl schon noch als "Neuling" betrachten, auch wenn, oder gerade weil die Anmeldung schon ein halbes Jahr zurück liegt.

@sweetyy: welchen bot du verwendest hängt davon ab, was er können soll.
Am einfachsten einzubauen ist wohl der QuoteBot... Allerdings hat er noch nicht sonderlich viele Funktionen wie KI etc. (Ursprünglich war er nur zum Posten von zufälligen Zitaten/Sprüchen in festen Zeitabständen gedacht).
Der Multibot hat mehr Funktionen (die entnimmst du am besten dem Thread - ich weiß sie gerade auch nicht alle auswendig).
Mit dem neuen wkBot habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt. Er läuft wie der wkMultiBot auf dem eigenen PC und kann daher nur online sein wenn dein PC an ist. Die Funktionen dürften denen des wkMultibot ähneln.
MaiZ funktioniert per Javascript und ist dadurch erstens relativ kompliziert einzubauen, zweitens wird er in absehbarer Zeit nichtmehr weiterentwickelt und drittens hat er relativ wenige Funktionen im Vergleich zu den anderen Bots.. Die wichtigste (oder sogar einzige?) ist die KI, die er damit dem QuoteBot voraus hat. Weiterhin ist er als Script im Chat eingebaut, was bedeutet er ist rund um die Uhr online (im Gegensatz zu wkBot und wkMultibot, die als Programm auf deinem PC laufen und deshalb auch nur online sein können wenn dein PC an und online ist)

Da ich selbst keinen der Bots aktiv nutze und auch gerade keine Zeit habe, nochmal genau bei allen nachzulesen kann es sein dass nicht alles 100% stimmt.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Player, Chat-boot

Ungelesener Beitrag von Linus » 02.03.2011, 00:02

Na komm, er hat schon 2 Spiele :mrgreen:
Kein Support per PN!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Player, Chat-boot

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 02.03.2011, 11:26

sorry :oops: ^^
allerdings hast du die nur in einem thread ganz am rande mit erwähnt.. das muss man erstmal finden ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste