Wie vollgemüllt ist dein Arbeitsberreich?

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Christian32595
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2006, 12:30
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Wie vollgemüllt ist dein Arbeitsberreich?

Ungelesener Beitrag von Christian32595 » 17.04.2011, 20:16

Uh du kennt das sicherlich. Du setzt dich mal am PC deines Kumpels und er hat ein ganz andere Ordnung auf den Desktop als du selbst. Und du findest vielleicht für ein kurzen Moment nicht zurecht.

Mich würde interessieren wie du dein Desktop gestaltet hast.
Ob farbenfroher Hintergrund. Ob viele Symbole auf dein sogenannten Schreibtisch.
Oder mit viel System und Ordnung.
Mach ein Screenshort und lade dein Bild bei http://www.directupload.net/* hoch und stelle dein Desktop zur Show.

Der nächste kann ja ruhig ein Kommentar dazu schreiben wie er dein Desktop findet. ^^

Hier ist mein Schreibtisch:
Bild

* Wenn du dein Bild hochgeladen hast, bekommst du ein paar Codes vorgeschlagen wie du dein Bild einbinden kannst. Ich empfehle die Nummer 2 extra für Foren :wink:

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wie vollgemüllt ist dein Arbeitsberreich?

Ungelesener Beitrag von Linus » 18.04.2011, 16:02

Nachdem ich gestern von Linux wieder zu Windows gewechselt bin hab ich den Vorteil eines sauberen Laptops :P

Bild
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste