hilfe bei chatspammern

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
pete2609
Beiträge: 42
Registriert: 15.07.2009, 07:29

hilfe bei chatspammern

Ungelesener Beitrag von pete2609 » 29.05.2011, 14:45

unser chat http://server1.webkicks.de/chatsun/ wird zur zeit von leuten vom radio
http://www.radio-area51.de/
gesapammt - wir haben alles zugemacht und jetzt diese meldung in unserer grußbox


Nr.22: Wunsch von bannbann am 29.05.2011 um 14:37:45
Leute wir sagen es wie es ist das langweilt uns. Zudem mal schauen wie lange es chat noch gibt haben Admni Seite von Webkicks endeckt einlogen alle chats steuerbar


ist sowas möglich und wie kann man sich gegen solche leute wehren??

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: hilfe bei chatspammern

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 30.05.2011, 10:20

"Angriffe" über unsere Zugänge sind nicht zu befüchten. Diese sind mehrfach passwortgesichert und zudem wird jeder Zugriff genau protokolliert und falls nötig auch zur Anzeige gebracht. Die Logdaten der letzten Monate zeigen aber keinerlei Unregelmäßigkeiten.

DJ_Hero
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2011, 20:06

Re: hilfe bei chatspammern

Ungelesener Beitrag von DJ_Hero » 31.05.2011, 23:04

Immer wieder witzig, was sich manche einbilden. Wenn sie schon nerven wollen, dann doch bitte nicht mit "Ich kann alle Chats steuern." Klar, man fragt sicherheitshalber viellt. nochmal nach ob dass nicht doch geht, aber solche Leute sind lächerlich, als ob das Webkicks-Team irgendwelchen Leuten mal die Kontrolle über alles geben.

Naja, wie das Team schon sagte, mach dir keine Sorgen - ignoriere solche deppen einfach ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste