skripte , wie nen player für radio in die onlineli einbinden

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
ImmerZickig
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2011, 12:07

skripte , wie nen player für radio in die onlineli einbinden

Ungelesener Beitrag von ImmerZickig » 05.07.2011, 12:54

Ich weiß garnicht wo genau ich eigentlich anfangen soll . habe versucht mich schlau zu lesen und dabei zumindest schon mal entdeckt das einem sowas angezeig werden kann , die Quelltexte meine ich . allerdings weiß ich nich was man damit tun soll und ob ich darauf klicken soll geschweige denn Was ich denn später Wo wieder einfügen soll . habe schon einige skripte gesehn auf meiner suche auch die dazugehörigen erklärungen zum einfügen aber die wren für meine vorkenntnise zu ungenau . ich bräucht eine genau erklärung vom ersten bis zum letztn mausklick . aber vieleicht ist hier ja jemand dem man vorrübergehnd nen admin zugang zu chat geben könnte damit es jamand anders für mich machen kann - Falls man dafür überhaupt angemeldet sein muß . wie ihr seht fragen über fragen . am liebsten wäre wenn es mir jemand so erklären kann das ich`s verstehe . Büdde meldet euch

LLG zickig :roll: :roll: :roll: :D

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: skripte , wie nen player für radio in die onlineli einbi

Ungelesener Beitrag von Maxs » 05.07.2011, 14:35

Schau mal hier: http://www.webkicks.de/forum/individuel ... ml#p138488
Fang dann auch gleich mit der Grundscriptsammlung an und arbeite dich durch.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

ImmerZickig
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2011, 12:07

Re: skripte , wie nen player für radio in die onlineli einbi

Ungelesener Beitrag von ImmerZickig » 05.07.2011, 15:20

Dankeschön für die flotte und prompte antwort .das hilft bestimmt weiter wobei bestimmt noch fragen auf tauchen . habe jetzt erst nur den chat in 2 wochen ist diese testphse dies see mom anbieten abgelaufen dann habe ich auch noch nee eigene hp wenn ich die sachen jetzt so in den caht mache muß ich sie dann wieder entfernen und alles neu machen ?? welche variante muß ich nun nehmen und bitte vefluch mich nicht kann nicht erkennen wo was aufhört denke aber doch die variante in der ich am anfang den code ins erste und dritte feld schreiben muß , muß ich diesen dann bstätigen und dann den nächste auch wieder usw. oder alles hintereinander und dann erst ??

LLG zickisch

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: skripte , wie nen player für radio in die onlineli einbi

Ungelesener Beitrag von Maxs » 05.07.2011, 18:51

Die Testphase, die bei dir in 2 Wochen aufhört, ist wahrscheinlich die Profil-Testphasen-Zeit normaler Mitglieder, d.h. dass Mitglieder zwei Wochen lang kostenlos ein Profil bekommen. Der Hauptadmin behält sein Profil für immer.
Der Chat bleibt dir jetzt für immer, außer du löscht ihn, oder er wird gelöscht. :)

Entfernen musst du aus der Ankündigung auch nichts. Außer natürlich, du möchtest es aus irgendeinem Grund.
Zu aller erst würde ich an deiner Stelle beginnen, die Grundscriptsammlung

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"></script>
in die 1. und 3. Ankündigung zu kopieren. Danach kannst du ruhig übernehmen klicken.

Nun kommt es darauf an. Manche Scripts benötigen einen Webspace. Diese musst du wie unter der 2. orangenen Überschrift (= Einbau eines JavaScripts mit einer JavaScript-Datei) "behandeln".
Wenn keine JavaScript-Datei (oder auch js-Datei) benötigt wird, dann nimmst du die erste Methode unter der ersten orangenen Überschrift (= Einbau eines JavaScripts ohne JavaScript-Datei). Beachte dabei, dass jedes Script und jeder Text unter der Grundscriptsammlung stehen!

Ich würde dir empfehlen, dass du nach jedem neu eingebundenen Script einmal auf übernehmen klickst.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

ImmerZickig
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2011, 12:07

Re: skripte , wie nen player für radio in die onlineli einbi

Ungelesener Beitrag von ImmerZickig » 05.07.2011, 20:22

sorry hätte vieleicht nochmal nachlesen sollen was ich geschrieben hatte da fehlt was . meinte die testfase bei shouthcast dann bekomme ich auch noch ne hp oder domain oder wie das ding nu heißt . meinte halt ob ich das dann wieder neu machen müste die einbindungen hier in meinen chat oder ob ich den dann (nur) mit der hp verbinden müßte damit ich von dort aus zugreifen kann ?? Drücke mich bestimm umständlich aus sorry . habe extra zum ausprobieren noch nen chat eröfnet weil im ersten stehn die farbem schon wollte halt nix kapuut machen . da habisch schon mal nen player drinne die größe muß ich noch änder aber es klappt dankeschön escht nett . Und flott seit ihr hier :D :D :D :D :D :D :D

LLG Zickisch

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: skripte , wie nen player für radio in die onlineli einbi

Ungelesener Beitrag von Maxs » 05.07.2011, 20:50

Das mit deiner Homepage betrifft den Chat in keinster Weise. Du musst also nicht alles nochmal machen, wenn deine Homepage umgeändert wird. Alles was im Chat gemacht worden ist und direkt den Chat betrifft, verändert sich nicht, außer, du veränderst etwas im Chat.
Chat und eigene Homepage sind also zwei Paar Schuhe ;)

Du musst den Chat also einfach nur wieder in der neuen Homepage verlinken.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste