Meine Vorstellung im Forum!

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Benutzeravatar
?????
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2011, 21:11
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Meine Vorstellung im Forum!

Ungelesener Beitrag von ????? » 21.07.2011, 21:33

Hallo, ich bin Pichu und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt heiße Fabian und lebe in Bocholt.Mein(e) Lieblingspokemon sind: Pichu - Pikachu - Raichu!Ich esse sehr gerne Spaghetti Bologne und trinke gerne Cola und Sprite!Im Sinne von sportlichen Aktivitäten mache ich Schwimmen, Handball und Fußball. Mich zu kontaktieren ist sehr einfach:
  • 1. Gehe auf mein Profil!
    2. Guck dir bei ICQ meine Nummer an und füge mich als Freund hinzu!
    3. Fertig!
Meine Geschichte:

Eines Tages, hüpfte ein kleines, fröhliches Pokemon, Namens Pichu druch den Wald und begegnete, Mir. Ich sah aber, dass es eine Verletzung hatte, also Pflegte ich es bis wir am Pokecenter waren und gab es ab. Als ich gehen wollte, lief es mir hinterher und schon besaß ich Pichu! (!!!) - Nach 2. Jahren, hartem Training, Außdauer, Siegessicherheit, Vertrauen und Mut - entwickelte ich mein Pikachu zu einem Raichu, da es jetzt auf dem regulären Weg, keine Attacken mehr lernen konnte. Es war mein stärkstes Pokemon, bis ich auf meinen Rivalen traf. Er schickte; Tauboss/Magmar/Impoleon/Garadoss/Machomei und Despotar in den Kampf! (!!!) - Raichu zerschmetterte gnadenlos jeden einzelnen, bis es auf Despotar traf, Alex' erstes Pokemon - und somit besaß es nicht nur die Anfangsstärke der Jahreskämpferei sondern auch den Typvorteil. Despotar vernichtete alle meine Pokemon, da ich nur Raichu, Tauboss und Arkani mit mir führte! - So das ist meine Geschichte! =)
Hey, ich bin Pichu, freut mich euch kennenzulernen! =)

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung im Forum!

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 21.07.2011, 22:11

hallo ?????,

willkommen im forum :)
und bitte keine attacken ;-)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
?????
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2011, 21:11
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung im Forum!

Ungelesener Beitrag von ????? » 21.07.2011, 22:17

Danke und keine Angst, ich bin harmlos! ;3
Hey, ich bin Pichu, freut mich euch kennenzulernen! =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste