BANN-Sperre umgehen

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

BANN-Sperre umgehen

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 23.01.2012, 20:20

In dem Chat von meinem Freund war einer der hat immer gespammt, aber als wir ihn gebannt haben ist er nach ca.10 Sekunden wieder reingekommen und das hat er immer wieder gemacht.
Weiß vielleicht jemand wie man das verhindern kann?
Mfg Lkwmonster
MfG
Lkwmonster

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: BANN-Sperre umgehen

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 23.01.2012, 20:45

Hallo.

Ich denke, man könnte kicken und bannen.
Dann ist die Ip gesperrt und der Nick ist (selbst wenn der User die Ip wechselt) gesperrt.

Viel Glück.

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: BANN-Sperre umgehen

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 23.01.2012, 20:46

nee dsas war ja ein gast, der hat sich dann immer als jemand anderes ein geloggt und bannen tun wir den die ganze zeit.
Mfg Lkwmonster
MfG
Lkwmonster

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste