Problem Admin-Menü

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
feuervogelw4214
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2010, 10:31

Problem Admin-Menü

Ungelesener Beitrag von feuervogelw4214 » 23.02.2012, 20:25

Hallo!
ich habe mal eine frage ich gehe im Admin-Menü auf anmeldungen schaue wer neu angemeldet ist klicke den nick an ändere nichts gehe raus dan kommt im Befehlslog die meldung passchange obwohl ich nicht geändert habe kennt einer das problem?

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Problem Admin-Menü

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 24.02.2012, 09:00

Änderungen werden nur gespeichert wenn Du den "OK"-Button klickst - das solltest Du an dieser Stelle daher nur tun, wenn Du auch wirklich Änderungen vorgenommen hast. Dass sich das Passwort ändert liegt vermutlich daran, dass Dein Browser in das Feld zur Vergabe des neuen Passwortes automatisch einen Eintrag vornimmt. Wir haben nun eine kleine Änderung vorgenommen, die dies künftig verhindern sollte.

snab1986
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2004, 21:11
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Problem Admin-Menü

Ungelesener Beitrag von snab1986 » 12.04.2012, 23:50

Gehe ich derzeit auf mein Admin Menü erscheint folgende Fehlermeldung :
Fehler: Ungültiger Chatname .
Wieso alles andere geht ja ?
-----
Edit: Funktioniert wieder !
-----

Benutzeravatar
Autor
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2010, 10:14

Re: Problem Admin-Menü

Ungelesener Beitrag von Autor » 13.04.2012, 09:12

So heute wieder diese Meldung bekommen habe Bild und das nach völligem Kaltstart. Hurra :lol:
Jeder so wie er kann, verbiegen ist Unsinn.

libero9295
Beiträge: 109
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Problem Admin-Menü

Ungelesener Beitrag von libero9295 » 13.04.2012, 14:55

Das passiert bei mir auch öfter, aber eben immer nur wenn ich grad eingestiegen bin, eine Minute später gehts dann völlig normal, also keine wirkliche Tragik.
libero9295

BumBumBass

Re: Problem Admin-Menü

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 13.04.2012, 15:29

problem taucht nur auf wenn man direkt nach dem login ins admin menü will.
einfach etwas abwarten und dann gehts normal
meist reicht auch schon 1x reconnect wenn die meldung kommt dann geht es auch
also kein grund sich sorgen zu machen

Turbo78
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2012, 09:59

Re: Problem Admin-Menü

Ungelesener Beitrag von Turbo78 » 13.08.2012, 12:41

Bei mir kommt die meldung auch und ommer noch wenn ich warten tuhe das nerft voll :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste