Seite 1 von 1

Hamigra

Verfasst: 18.05.2012, 14:56
von Captain
Bild
Unser Freund Hamigra sollte vielen kein Unbekannter sein.
Wir gedenken an Ihn in stiller Trauer.

Re: Hamigra

Verfasst: 18.05.2012, 15:31
von harry2109
Wer so gewirkt im Leben,wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,für immer bleibt er euch ein Licht.

In Gedenken an Michael

Re: Hamigra

Verfasst: 18.05.2012, 15:54
von BumBumBass
boahh das muss man erst mal verdauen. ich musste 2mal, 3mal lesen. ich kann das gar nicht glauben.
vielleicht kann das forum team seinem namen in seinen beiträgen hier etwas hinzufügen. (in memory +2012)

Re: Hamigra

Verfasst: 18.05.2012, 16:10
von ZischDings
Bin fassungslos... erst vor wenigen Tagen hatten wir noch herumgealbert -.-

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau und seiner Familie.

Re: Hamigra

Verfasst: 18.05.2012, 23:21
von bine_1
:shock: Oha - er war so Hilfsbereit und dan les ich des und ... Sprachlos :o

Mein Beileid

Re: Hamigra

Verfasst: 19.05.2012, 12:06
von Twilight
Fassungslos - wie ist das möglich?
Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Wir werden dich vermissen Michael!

Im Namen von Twilight und dem Team des "Deutschen-Radio-Xanadu" (Montreal)

Re: Hamigra

Verfasst: 19.05.2012, 13:00
von BumBumBass
Sein Wirken von dem hier viele profitierten und durch das wir ihn kennen gelernt haben fand im Internet statt.
Daher denke ich, wenn er von irgendwo da oben zusehen kann wird es ihm gefallen, dass für ihn ein Online Kondolenzbuch geschaffen wurde.
wer es noch nicht kennt kann hier einen letzten gruss oder ein letztes Dankeschön hinterlassen
http://www.kondolenzbuch-online.de/cgi- ... 00194.pl//

Re: Hamigra

Verfasst: 24.05.2012, 23:04
von Lkwmonster
oh man, das kann doch nicht möglich sein, er hat vielen geholfen wie er nur konnte
Mein Beileid Hamigra

P.S. ich war im urlaub und habe das erst heute erfahren